10.06.2011, 00:28
(09.06.2011, 21:47)StevenSB schrieb: Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie einen guten Service bietet.Hallo Jungs
Die Vorberichte waren auch alles andere als gut.

ich habe mir nach StevenSB´s Beitrag jetzt doch mal glatt die Mühe gemacht und gezählt.
Also, 260 Beiträge, davon nur 50 echte Berichte von Leuten die auch bei mir waren! Von diesen 50 Berichten waren
38 positiv
4 mittelmäßig
8 schlecht
Bevor man also solche Kommentare abgibt sollte man also bitte wirklich ALLES lesen!
Zu den anderen 210 Kommentaren ähnlich deinem, ist ja auch schon von Lustwandel hier mehrfach im Thread was geschrieben worden, zuletzt:
(26.02.2011, 16:32)Lustwandel schrieb: weiter geht es hier bitte mit Berichten, Diskussionen hatten wir in diesem Thread schon ausreichend.
Danke
lw
(09.06.2011, 21:47)StevenSB schrieb: Sie war am Telefon sehr kühl und bestimmend.Hierzu kann ich kurz anmerken...tagtäglich rufen Männer an, die (auch hörbar) nur kostenlosen Telefonsex betreiben wollen. Wenn mir bei 200 Fotos auf meiner Webseite und einem sehr genau deateilliertem Service dann wiederum Fragen gestellt werden ob ich mich mal beschreiben kann oder meinen kompletten Service erklären soll...dann sind dies in der Regel genau solche Männer. Vielleicht kam es bei dir so rüber...vielleicht auch nicht?!
Wünsche euch noch ne gute Nacht
Melissa