Zitat:Aische
…
Sie gibt werbewirksam vor aus der Türkei zu sein. Dürfte aber höchstwahrscheinlich aus Bulgarien kommen. Da den dortigen Sprachen nicht mächtig bin, konnte ich das nicht sicher überprüfen. Erscheinungsbild, auch ihrer Zimmernachbarin, untrüglich Romatyp.
…
Sie macht auch FO und AV für insgesamt Euro 50,--. Gibt auch eine Duschkabine mit defekter notdürftig geflickter Tür in der Hütte. Dann packte sie sofort einen Gummi aus. Mein Hinweis auf FO, wurde mit Euro 20,-- extra beschieden. Ging schon "gut" los. Also mit Gummi blasen lassen. War so là, là. Dann sollte es zur Hauptsache kommen. Sie kniet sich auf Bett und bietet à tergo zum Entrée. Ohne Flutschi kam ich aber irgendwie nicht rein in ihren Mokkabunker. Sie hat kein Flutschi, springt auf und rennt die Tür offen stehen lassend raus zur benachbarten Kollegin. Erstmal die Tür zur Rammelkammer zugezogen, da jeder der die Treppe raufkam reingucken konnte. Sie ratlos zurück. Ficken Muschi. Dafür hatte ich keine Euro 50,-- bezahlt! Also gut erstmal in der Missio etwas die Muschi bearbeitet und dann nochmal den Lochwechsel versucht. Ging dann mit etwas "Gewürge". Ihre Beine hochgenommen, ihre Fußsohlen waren von irgendwelchen Pilze oder Dornwarzen überzogen....Nach ein paar Stößen dann plötzlich unangenehme Gerüche, ich zieh raus und Scheiß am Stiel. Mir war die Lust vergangen
...
O - Mann, das habe ich heute erst gelesen.
Land in Sicht – Pilze und Dornwarzen.
Ungepflegte Haut und dilettantische Tattoos werden dann auch noch erwähnt
Da fehlt nur noch eine weitere olfaktorische Zugabe wie Fisch- oder Schweissgeruch und vielleicht noch schlechte Zähne –
Dafür ist die Tante aber abzocksicher.
Mir wäre nicht nur die Lust, sondern alles vergangen. Ich hätte mich beherrschen müssen, der nicht auf den Rücken zu kotzen.
So was braucht sicher niemand der Kollegen in FFM oder sonst wo.
Ratschläge?
Latinas---
CJ