ATK im Juni 2011
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...

Nach diesem tollen abgeschleckt werden mit folgendem Abgang in beauty Alez mußte ich mich natürlich erstmal
an dem an diesem Tag sehr guten Essensangebot; Filetsteak mit überbackenem Gemüse, Kroketten und Salat,
sowie dem alternativ dazu noch in jeder Menge vorgeschnipselter Currywurst stärken, [Bild: c035.gif] bevor ich mich
mit einem Bier bewaffnet wieder in die Gefahrenzone begab, die Liegefläche gegenüber der Panorama-Sauna.

Es dauerte auch nicht sehr lange, bis Jacky meine Fährte aufnahm, sich einfach zu mir gesellte und sich trotz meiner
ihr jedoch wohl nicht glaubhaft genug übermittelten "Down-Phase" nicht mehr von mir wimmeln ließ, anstatt dessen
lieber ungefragt unters Handtuch fasste und damit begann die Platzpatronen meines Revolvers zu untersuchen. [Bild: g010.gif]

Sie hätte da vorhin etwas mitbekommen, was sie auch mal gerne zu spüren bekäme,Grübel die Massage an Alez
meinte sie. [Bild: a070.gif] Also gut, Relaxen auf später vertagt, runter zum Ölfass, Fläschen gefüllt und wieder hoch.
Ich frage noch; "Kalt oder Warm?" Heiß hätte sie es gerne, [Bild: a065.gif] OK, dauert dann halt noch ein paar Minuten,
in denen ich mich schon wie ein Löffel an sie schmiege und mein Geläute schön an ihren Beinen reibe. [Bild: a082.gif]

Nun ist es aber endlich soweit, (blablabla) ... nach vollendeter Massage, bei der sie sich m.M.n. richtig wohl fühlte,
konnte ich meine Zunge kaum noch in mir halten, folgte damit einer leichten Ölspur durch ihre lange Kerbe vom Po
aus nach unten, bis sich mir ihr herrlich junger Fickspalt öffnete, ließ sie kurz eintauchen um ihre Reaktion darauf
abzuwarten (hmm...) und fuhr langsam wieder hoch. :p

Jacky verdrehte dabei leicht ihre Augen, was ich an dem Wandspiegel vor ihr bestens beobachten konnte. Mit
den Worten; "Bitte wenden!" weckte ich sie aus ihren Träumen, begann sie nach ihrer Drehung vollends einzuölen,
erfüllte ihren sehnlichen Wunsch nach einer Muschimassage dann aber erst im folgenden Zimmer. Mad

Dort konnte sie es kaum abwarten, lag pfugs wie eine Schildkröte mit gespreizten Beinen auf ihrem Rücken und
beobachtete mich sehnsuchstvoll bei meiner Genitalreinigung. Geil, denk ich so bei mir, du kleines scharfes
ungarisches Biest Wink wirst jetzt gleich genüßlich von mir durchgefickt! [Bild: a100.gif] Ich springe zwischen ihre Beine und
beginne mit der Muschimassage, lecke sie um ihren Verstand, fahre ihr nun schon mit dem Stab durch die Loipe.

Nach ihren Blicken zu urteilen muß es ihr so vorgekommen sein, als hätte ich dies alles gleichzeitig bei ihr vollbracht. [Bild: a085.gif]
Nun geht es in die 69 anschließend folgt die Gummierung, sie nimmt Maß auf meinem Sattel und reitet mich im Galopp.
Wir wechseln in die Missio, jetzt beginnt mein Part, ich dogge ein und beginne wie eine Singer-Nähmaschine mit meinen
Auf und Abwärtsbewegungen, Wechsel in den Doggy, bei dem ich alles gebe, sich Jacky kaum noch abzustützen weiß?
Etwas Luft holen war nun für uns beide angesagt, bevor es dann nach einer weiteren Reiteinlage[Bild: a010.gif]und etwas
Missio im wiederholten Doggy in den Endspurt ging, bei dem ich die Luft anhielt, dass der Conti das ganze Prozedere
übersteht? Er hat! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ATK im Juni 2011 - von goldgeil - 04.06.2011, 14:29
RE: ATK im Juni 2011 - von pepe3858 - 06.06.2011, 00:39
Renatas Anwesenheitszeiten - von goldgeil - 08.06.2011, 12:49
RE: ATK im Juni 2011 - von michherm - 06.06.2011, 19:20
Jacky (19) aus Ungarn, 1,,64m, 34er Body, B-Cups - von goldgeil - 10.06.2011, 20:24
RE: ATK im Juni 2011 - von Pusti - 22.06.2011, 19:37
RE: ATK im Juni 2011 - von Liebling - 22.06.2011, 20:07
RE: ATK im Juni 2011 - von Cicero11 - 22.06.2011, 20:21
RE: ATK im Juni 2011 - von Pusti - 24.06.2011, 16:02
Bulgarien Day in ATK! - von goldgeil - 17.07.2011, 14:47