11.06.2011, 12:24
Angaben von Gambler69 kann ich alle bestätige, auch teile ich seine Befürchtung zur Geschäftsleitung in Neunkirchen. Für mich ist es ein Unding, dass es für 55.-€ Eintritt bis auf einen Tag "fast" nichts zu essen gibt bzw. immer das Gleiche. Dass es nur sehr sporadisch neue hübsche Mädchen gibt und dass man es nicht schafft, tagesaktuelle Informationen der anwesenden Mädchen auf die Homepage zu setzen. Letzteres gilt auch für den FKK in Saarbrücken. Beide Gästeberichte werden nur sehr selektiert alle 4-5 Monate mal aktualisiert. Von daher wäre ich über eine Alternative wirklich froh. Das Tantra in KL bietet diese immer weniger, obwohl man es dort immehin geschafft hat, meine Forderung nach aktueller Information Folge zu leisten.
Zu SLS: Wenn ich mir die Ausstattung des neuen Clubs in SLS anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er den gleichen Besitzer wie in Saarbrücken haben soll. Allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie ein Besitzer in einer Stadt wir Saarbrücken dauerhaft 2 Läden betreiben will.
Zu SLS: Wenn ich mir die Ausstattung des neuen Clubs in SLS anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er den gleichen Besitzer wie in Saarbrücken haben soll. Allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie ein Besitzer in einer Stadt wir Saarbrücken dauerhaft 2 Läden betreiben will.