11.06.2011, 14:27
Das könnte ich jetzt nicht unterschreiben. Ich bin auch in enigen Dingen nicht mit NK zufrieden, aber machen wir uns doch nichts vor, betrachtet man das Gesamtpaket, dann ist der FKK-NK immer noch vor dem FKK-SB und dem Tantra. Und so wenig Betrieb ist dort auch nicht. Allein bei 12-15 CDL hat der Laden bei Tagesmieten von 80.- - 110.- € ja schon 1.000 - 1.500.- € täglich eingenommen. Ich weiß nicht, was von 11.00 - 16.00 Uhr los ist, kann nur für die restliche Zeit schätzen. Aber weniger als die drei - vierfache Anzahl an Dreibeinern ist im Schnitt sicher nicht da täglich. Das wären dann nochmals 2.000 - 5.000.- €. Also Mindestens 3.000 - 6.500.-€ TÄGLICH!!! Selbst im Tantra sollen nach CDL-Auskunft täglich mindestens 30 Herren aufschlagen, obwohl ich da schon oft 1-2 Stunden völlig alleine war. Da kann man in NK bzw SB mal locker das Doppelte bis Dreifache rechnen und dann ist meine Berechnung ober wohl wirklich nur das Minimum. Dazu kommen dann noch Extras wie Champagner....... Und da ihnen die meisten Alternativen in der Gegend auch gehören, kann man sich vorstellen, welchen Eindruck unser "Gejammere" hier auf die Bsitzer machen