(12.06.2011, 23:53)Flying Carpet schrieb: Sie ist wirklich 1,77
Optisch empfinde ich sie wie eine gescheiterte Prima-Ballerina, ernst und attraktiv zu gleich...
Ich lecke sie kurz und wundere mich ob dieser sonst so gepflegten Frau über ihre kurzen, aber wohriechenden Stoppeln.
Es folgt - zwar natur - das sanfteste und belangloseste Gebläse meiner noch kurzen Nuttenkarriere.
Schade, ich hatte hier mehr erwartet…
Hallo Teppich,
willkommen im Club der "Helene Neurotiker" in meiner Vor-LSH Zeit bin ich auf das angehängte Foto reingefallen. Soll von ihr stammen muß jedoch vor ihren Kindern entstanden sein. Lalt eigener Angabe war sie 37 Jahre alt.
Ansonsten kann ich das belanglose Französisch - oder um es mit Bobberle Becker zur AOL-Phase zu sagen "Bin ich schon drin?" Die gescheitertet Ballerina finde ich köstlich, ich hätte auf die frustrierte Chefsekretärin getippt. Die Küchenreibe in der Scham trug sie auch bei mir, vorgeblich weil sie unter eingewachsenen Haaren leiden würde.
Ich hatte sie an einem ihrer letzten Tage in der Gaußstraße erwischt sie wollte danach in Flensburg ficken gehen. Für mich kein Verlust.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.