13.06.2011, 22:51
heute habe ich beim Stöbern Andrea in Schweinfurt entdeckt. Irgendwie war ich bei den Bildern so spitz, daß ich einfach hinfahren mußte. Vorher angerufen und eine echt nette Stimme erzählte mir Ihre Eckdaten. 50 Euro Quickie, 80 die halbe Std.
Angekommen, geklingelt und hochgestürmt. Es hat mir eine echt süße Maus die Türe geöffnet. Da war es eh schon passiert.. sie sieht echt toll aus.... freundlich war sie obendrein.
Also wir ins Ihr Spielzimmer marschiert und nach der Geldübergabe ( 80 Euro 1/2 Std) hat sie mich sodann gleich aufgefordert mich auszuziehen. Also ok... Dusche wurde nicht angeboten... aber ich war wie es sich gehört frisch geduscht. Sie hat sich dann auch sofort entblättert und mir hat sehr gefallen, was ich sah. Tolle Figur und klasse Naturbrüste.
Aber da lies dann die Begeisterung auch schon langsam nach..... sie mag es nicht, wenn man sie unterhalb vom Bauchnabel anfasst.....plötzlich war das Lächeln verflogen.... total lustlos lies sie die Nummer über sich ergehen.
Zuerst hat sie das für mich schlechteste Französisch abgeliefert, daß ich je erlebt habe. Man könnte meinen, mein bestes Stück hat geglüht und sie traute sich nich anzufassen. Mit total spitzen Fingern wurde er aufgerichtet und am oberen Drittel ein wenig gelutscht.
Naja, ich hoffte auf Besserung beim Ritt... leider vergeblich. Lustloses Auf- und Ab..... von Hinten keinerlei Aktivitäten von Ihr.. sie hat sich einfach umgedreht und der Rest blieb mir überlassen....so ging es durch die Stellungen weiter.
Zwischendrin wurde von Ihr mehrmals kontrolliert, ob ich evtl. schon gekommen bin. Aus welchen Gründen auch immer, hat sie auch mal zwischendrin den Conti gewechselt... natürlich schön langsam und mit ganz wenig Gefühl... FLATSCH!... AUA
Irgendwie kam ich dann doch noch zum Abschuss.....
Leider kann ich sie nicht empfehlen. Schade... wenn sie aktiv dabei wäre, dann wäre es echt ne Granate.
Viell. hatte sie auch nur nen schlechten Tag... aber ich werde es nicht nochmal testen.
Gute Nacht
Gruß
Willi