Neues von Club Heaven (KA)?
So also, war heute da die beschreibung passt soweit :
Treppe hoch dann steht man in einem großem Raum dort sitzen die Modelle links gibts eine Bar rechts die Umkleide 2 Duschen ein kleiner Raum mit Fernseher. Eine offene Die 4 Zimmer oben sind von unten aus zu sehen da das Obergeschoss offen ist. Also ich hab 100.- Euro gezahlt mir wurde mitgeteilt das 4 Damen anwesend sind und ich bin hoch gegangen. Dort wurde ich mit einem freundlichem Hallo empfangen mir wurde mein Spindschlüssel gegeben ich hab mir die Badelatschen und das Handtuch umgeworfen und mich auf die Couch gesetzt mir wurde etwas zu trinken angeboten es wurde kurz gekuschelt und wir sind direkt aufs Zimmer.
Ich war mit Sandra '(siehe Page)
und einer 2 en die ich auf den Bildern nicht erkennen kann jeweils ein 3/4h stündchen im Zimmer beide haben ein ausgiebiges Französich(Natur) Vorspiel an den start gebracht und anschliesend gabs GV in verschiedenen Stellungen.
Im großen und ganzen sind die Mädels nicht unbedingt hübsch aber für das Geld und ganz ohne Zeitlimit wäre es ganz OK wenn mir nicht diese eine Sache passiert wäre!
Der unbekannten ist in der Reiterstellung die Luft ausgegangen also hab ich Sie von hinten genommen bis dahin war auch noch alles in Ordnung jedoch als ich dann gekommen bin was sehr schnell ging und mein bestes Stück herausgezogen hatte ist mir aufgefallen dass das Gummi komplett gerissen ist auf gut Deutsch hatt Sie meine volle Ladung reinbekommen(Und glaubt mir es war zwar Geil aber ich hab es nicht DIREKT gespürt sonst hätte ich sofort abgebrochen).
Also wer auch immer dort hingeht passt auf wie die Mädels den Gummi überziehen. Ich für mrinrn Teil darf jetzt 3 Monate warten um nen sicheren AIDS Test machen zu können und hab die Schnauze voll von Prostituierten.

Nachrichten in diesem Thema
Neues von Club Heaven (KA)? - von Wanker - 06.11.2010, 11:00
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von boy83ka - 06.11.2010, 12:12
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von Wanker - 06.11.2010, 21:07
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von Stuart - 06.11.2010, 21:08
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von Wanker - 30.03.2011, 23:48
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von Pandur81 - 14.06.2011, 22:11
RE: Neues von Club Heaven (KA)? - von Pandur81 - 15.06.2011, 20:02