Luna, Homburg
Frage 
Bexbacher Str. 7
66424
Saarland
06841-9936606
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich wieder bei Sarah im Zauberhäuschen. Diesmal hatte ich auch einen etwas genaueren Blick für ihre „zauberhafte“ Kollegin Luna übrig. Sie hat sich mir in einem kurzen zweiteiligen, transparenten Etwas vorgestellt, was ihre Vorteile kaum verhüllt hatte und mich doch etwas nervös gemacht hat. Das war schon sehr nett anzuschauen und deshalb hier meine Frage nach Details, die mir noch nicht bekannt sind.

Der Anzeigentext stimmt so noch - obwohl er schon 3 Jahre alt ist. Sollte mal aktualisiert werden.

Aber zu Luna: Sie hat einen reizenden frz. Akzent, spricht aber gut Deutsch (kann locker mit Saarländern mithalten). Schätze mal sie ist so bis 1,75 groß, lange blonde Haare (der Anzeigentext ist veraltet), sehr ordentliche Figur (kein Magermodell aber als schlank zu bezeichnen) und durch das Oberteil konnte man(n) ihre stramm stehenden Titten wippen sehen (zwischen B und C). Die Bilder bei SL, soweit man etwas erkennt, entsprechen der Realität, wobei mir ihre Oberweite im echten Leben größer vorkamen. Hängt vielleicht mit der hypnotischen Kraft, der sich durch den Stoff drückenden Nippel zusammen. Als sie vor mir herging, konnte ich ihre ebenso leckere Rückansicht genießen. Altersmäßig dürften die Angaben in der Anzeige hinkommen (vielleicht ist sie auch ein oder zwei Jahre älter, das sind wohl die berufsbedingten Untertreibungen – wofür ich bestimmt eine Klatsche riskiere). Da ich parallel zu meinem Besuch (irgendwann kommt auch wieder ein update meines Berichtes bei Sarah, reine Wiederholungen wären aber langweilig) mitbekommen habe, dass Luna alles andere als beschäftigungslos war, bitte ich betreffenden Kollegen (oder andere Mondsüchtige) mich mit den Infos zu versorgen, die mir bei meiner wie immer schweren Entscheidung helfen.

Preistabelle startet meines Wissens bei 50 Euro standard.... (habe ich nicht speziell nachgefragt).

Lg stummel,
der seinen Alias in Frosch abändern möchte.
…weil er dann den Mädels dort die Story vom verzauberten Prinzen erzählen könnte und hoffen würde, dass er von allen geknutscht wird. Außerdem haben die Mädels dort ein Herz für Tiere.

Nachrichten in diesem Thema
Luna, Homburg - von Big Grimmel - 01.03.2008, 04:53
RE: Kennt jemand Luna??!! - von stummel - 16.06.2011, 18:38
RE: Kennt jemand Luna??!! - von siola - 16.06.2011, 19:13
RE: Kennt jemand Luna??!! - von siola - 16.06.2011, 19:33
Oh ja, jetzt kenne ich Luna - von stummel - 27.07.2011, 21:27
Nachtrag zu Luna - von stummel - 09.08.2011, 18:42