(17.06.2011, 19:22)Nigiri schrieb: War gerade bei Paulina.
Wie hier im Forum beschrieben, habe ich sie in M36 4.OG Zi. 25 gefunden. Dank der Beiträge bin ich gut informiert über ihren Service ohne Worte in ihr offenes Zimmer gestürzt. Sie war noch am telefonieren, legte jedoch sofort auf.
25 Euro hingereicht und ausgezogen. Am Waschbecken übernahm sie das Waschen meines Dödels. Sie hat ihn sehr einfühlsam mit Seife gewaschen und gespült, so dass meiner alleine vom Waschen schon auf Halbmast stand.
Auf dem Bett knackte sie schon eine Packung Kondom auf und wollte es meinem überziehen.
Hab sie nach FO gefragt und prompt war ihr Mäulchen am Schniedel.
Es war das beste FO, das ich je erkauft habe. Hab sie einfach ne zeitlang blasen lassen, um zu sehen, wann sie von sich aus aufhört. Das Blasen war aber so gut, dass ich sie stoppen musste, damit ich nicht ungefickt absahne.
Dann kam also das Conti drauf und sie setzte sich intuitiv auf mich und fing an einen halben gehockten zu machen. Dabei konnte ich ihre geilen Sillies schön kneten. Anschließend kurz Doggie, wobei sie mit ihren Hüftbewegungen den Rhythmus angab. Da es mir ein wenig zu schnell ging - ab in die Missio, damit ich den Takt angeben kann. - Falsch gedacht. Auch hier schafft sie es mit leicht angehobenem Becken sich vor und zurück zu bewegen.
Hab versucht sie zu küssen, konnte leider nur Bussi auf dem Mund hinbekommen. ZK scheint sie nicht zu mögen.
Nach Abschuss und Auszucken kam das Waschen, wobei sie sich ziemlich gründlich wusch, d.h. Möse und Titten.
Fazit: Für 25Euro geniales FO, drei Stellungen und was ich vergessen habe, ich durfte sie auch kurz lecken; schmeckte aber nach Gel.
Ein Minuspunkt dafür, dass die Zimmertür während des ganzen Aktes nicht abgeschlossen war bzw. werden konnte, da kein Schlüssel vorhanden war.
Ohne Nigiri und den anderen Positiv-Berichtern zu nahe zu treten, kann ich das große Lob nicht ganz teilen. Aber das zeigt mal wieder, das Geschmäcker verschieden sind und auch jeder aufgrund seiner Erfahrungen die (Meß-)Latte anders anlegt.
Ich hatte Paulina auch mal vor'm Rohr.
Ihr FO war eine handwerklich (besser mundwerklich) solide Leistung, aber sicher nicht die Krönung, da wenig abwechslungsreich. Wenn man sie leckt bewegt sie ständig das Becken (soll sicher Geilheit vortäuschen), das ist etwas nervig. Richtig viel Nähe erlaubt sie auch nicht. Dafür lässt sie sich problemlos den Saft zwischen die gemachten (harten) Titten spritzen.
Für 25 Taler macht man da nix verkehrt. Solide Leistung.
Und in der Tat hätte ich aufgrund ihres Aussehens/Auftretens eigentlich meinen Arsch drauf verwettet, dass das in einer Abzocknummer endet.
Von daher positiv/angenehm überrascht aber auch nicht himmelhochjauchzend.