B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
(01.05.2011, 09:20)MobyDick schrieb: die Herkunft der Mädchen verschiebt sich zunehmend in die Länder Süd-Ost-Europas, es sind zunehmend solche Mensche anzutreffen, von denen Thilo Sarrazin in seinem Buch spricht. Neben der fehlenden Attraktivität gesellt sich zudem zunehmend "unweibliches" Verhalten. Es wird gepöbelt, an den Ärmeln gezerrt, verarscht, geschrien und was weiß ich nicht noch alles. Die Atmosphäre in den Laufhäusern gleicht teilweise der von orientalischen Basaren.
Es geht uns hier - denke ich - in erster Linie darum, die Veränderungen und Entwicklungen im Pay6-Bereich vor Ort zu verstehen.

Ich denke, Limbo wird mich gleich zurecht ermahnen, die Politik außen vorzulassen Wink

Aber wenn es schon pseudogesellschaftspolitisch wird, dann bitte, MobyDick, trenne Fakten von Spekulationen. Thilo Sarrazin hat in erster Linie gegen muslimische Immigranten aus Süd-Osteuropa (v.a. Türken) und von Nahost und Nordafrika (v.a. Araber) Stimmung gemacht. Du findest in Hannover meines Wissens kaum arabische DLinnen und zumindest in den LHern kaum Türkei-Türkinnen. Die wenigen Damen türkeitürkischer Herkunft haben hier sogar tendenziell eher gute Noten in Betragen, Service und Optik bekommen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Der Bestsellerautor Sarrazin dürfte sich demnach in seiner religiösen "Stoßrichtung" kaum bestätigt sehen. Was du ansprichst, ist meines Erachtens ein Resultat der historischen und sozialen Situation von bestimmten Bevölkerungsgruppen z.B. in Rumänien und Bulgarien. Und es betrifft sowohl Mädchen mit Romaherkunft, als auch solche von slawischem und türkischem Ursprung. Insbesondere in Bulgarien ist die soziale und wirtschaftliche Situation inzwischen bedenklich perspektivlos geworden.

Wen der "orientalische Basar" auch abstößt, der möge doch bedenken, dass er momentan nicht nur glückliche Hühner auf seine Eier setzt. Und so manches kluge Mädchen mag auch wissen, dass es unter anderen Umständen eine ganz andere "Stellung" einnehmen könnte als jene, in die wir sie bitten.

Soviel zu Service und Auftreten. Im übrigen - bin ich von den optischen Auswirkungen des Südostzuzuges weiterhin recht erbaut. Wenn Alter und Konfektionsgröße bei den Damen aus Fernost und Lateinamerika dem nahekämen, wäre Hannover so schlecht doch gar nicht dran, oder...? Tongue

So - das mußte sein für Ruhm und Ehre der balt... ähh... der balkanischen Flotte - und jetzt kassiere ich schuldbewußt die Schelte für allzuviel politischen Eifer Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von Treue Seele - 20.06.2011, 09:17