20.06.2011, 13:10
Hey Marty,
wenn dir der Stuart sogar nen eigenen Thread spendiert, muss der Bericht auch gut gewesen sein. Ist er auch
Da wird er dir sicherlich in Zukunft auch keine Tipps mehr geben
sondern eher das machen
Ironie beiseite
Gruß Hazer
wenn dir der Stuart sogar nen eigenen Thread spendiert, muss der Bericht auch gut gewesen sein. Ist er auch

Marty schrieb:Ich wollte für die zweite Nummer eine süße blonde wählen, die aber entweder nicht mehr zu sehen war, oder immer im Gespräch ... Eine süße Blonde (leider Namen vergessen) . Wir haben sie dann im Innenbereich gefunden. Sie saß bei ein paar Freundinnen auf der Couch. Ich hin zu ihr und ein wenig geredet. Dabei wurde sie dann von einer anderen Freundin abgeholt, die aufgefordert mit heim zu fahren. Haben wohl einen FahrgemeinschaftJa, das war Daria. Schade, dass es nicht nicht mit dir und ihr geklappt hat

Marty schrieb:Da für mich ja jeder Zimmergang sicher eine Buchung einer mir unbekannten sein wird verlor ich recht bald den Überblick und achtete nur darauf die von meinem Kollegen nicht so zu empfehlenden Girls zu buchenAha, du hast also drauf geachtet, die von deinem Kollegen nicht zu empfehlenden Mädels zu buchen

Ironie beiseite

Gruß Hazer