20.06.2011, 16:40
Hallo
Vor 2 Wochen war ich an einem Freitagabend mit einem Freund in diesem Club.
Eigentlich wollten wir nach Ffm sind aber in Wallau gelandet um mal zu Testen was da abgeht.
Eintritt 99-€ gebucht
Bei Eintritt wurde uns die korekte Anzahl der anwesenden Damen genannt, 5 Stück.
Von diesen 5 anwesenden Damen waren für mich 3 Stück eigentlich nicht buchbar.
2 Damen waren von der Optik noch akzeptabel.
Die Damen versuchen euch sofort einen Cocktail zu verkaufen!
Die Leistungen auf dem Zimmer waren bei meinen 3 buchungen um mich mal Vornehm auszudrücken unterirdisch!
Der Aupreis für Blasen ohne, Beträgt laut HP 10€, auf meine Anfrage im Zimmer wurde 50€ aufgerufen, was ich abgelehnt habe!
Die Damen bekommen laut eigener Aussage pro Gast und Zimmer 15€
Ich werde nach meinem Erlebniss in diesem Club mal eine direkte Warnung aussprechen damit nicht noch weiter Freier hier abgezockt werden!
Mir wird Heute noch schlecht wenn ich an diesen Abend denke.
Nehmt euer Geld und spendet es an irgendeine Hilfsorganisation, dort ist es besser aufgehoben als in Wallau!
Raucher können sich auch für das Geld eine Zigarette mit einem 50€ Schein anzünden!
Fazit: niemehr nach Wallau, lieber Laufhaus,Straße oder ein richtiger FKK-Club
Vor 2 Wochen war ich an einem Freitagabend mit einem Freund in diesem Club.
Eigentlich wollten wir nach Ffm sind aber in Wallau gelandet um mal zu Testen was da abgeht.
Eintritt 99-€ gebucht
Bei Eintritt wurde uns die korekte Anzahl der anwesenden Damen genannt, 5 Stück.
Von diesen 5 anwesenden Damen waren für mich 3 Stück eigentlich nicht buchbar.
2 Damen waren von der Optik noch akzeptabel.
Die Damen versuchen euch sofort einen Cocktail zu verkaufen!
Die Leistungen auf dem Zimmer waren bei meinen 3 buchungen um mich mal Vornehm auszudrücken unterirdisch!
Der Aupreis für Blasen ohne, Beträgt laut HP 10€, auf meine Anfrage im Zimmer wurde 50€ aufgerufen, was ich abgelehnt habe!
Die Damen bekommen laut eigener Aussage pro Gast und Zimmer 15€
Ich werde nach meinem Erlebniss in diesem Club mal eine direkte Warnung aussprechen damit nicht noch weiter Freier hier abgezockt werden!
Mir wird Heute noch schlecht wenn ich an diesen Abend denke.
Nehmt euer Geld und spendet es an irgendeine Hilfsorganisation, dort ist es besser aufgehoben als in Wallau!
Raucher können sich auch für das Geld eine Zigarette mit einem 50€ Schein anzünden!
Fazit: niemehr nach Wallau, lieber Laufhaus,Straße oder ein richtiger FKK-Club