Thailady Min in der Immenburg Bonn
Hi,

vor kurzem führte mich mein Weg in die Immenburg zu Bonn, leider noch recht früh am Tag. Nach Durchsicht der vielen leeren Gänge und Treppenhäuser bin ich bei der Thai Min?/Mia?/Mara? oder so ähnlich in D-I-3 gelandet, von der ich davon ausgehe, dass es die Min meines Vorschreibers ist. Nur die B-Cups kann ich nicht nachvollziehen, vor allem waren sie nicht stramm, sondern eine Hängepartie. Sie holte ihre Möpse schon einmal im Gang raus, um Werbung zu machen, also wusste ich, worauf ich mich einließ.

Dreißig Euro für BFA war ausgemacht, sie wollte mir noch für 20 Euro on-top eine Massage verkaufen, was ich aber dankend ablehnte. Nach Geldübergabe und Undressing wurde noch ein Deckchen auf das Bett gelegt und sorgfältig glattgestrichen, auf dem ich mich zweckmäßig breitbeinig drappierte. Sie montierte das Kondom auf weichem Grund und begann mit dem Blasen. Das war ganz okay, ein bisschen mechanisch vielleicht. Aber keine Zähne und auch nicht zu viel Unterdruck. Nett war, dass rechts neben dem Bett Spiegelplatten angebracht waren, in denen man sich und die "Action" noch einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten konnte. Sie hatte ihre Augen dabei weit aufgerissen, was aus beiden Perspektiven im Vergleich ganz lustig aussah.

Dann hat sie mich ein bisschen geritten, was ich auch ganz schön fand. Dabei habe ich an ihren Titten herumgespielt, die beim Reiten lustig durch die Gegend schlackerten. Ihr Hintern und ihre Taille haben sich leider nach Pudding angefühlt. Da wünsche ich mir immer mehr Füllmasse. Auf Umstieg in die Missio oder Doggy habe ich aus diesem Grund auch verzichtet.

Weil sie damit nicht zum Ziel kam, schlug sie ein Ende mit der Hand vor, was ich dann auch gerne einwilligte, das wollte sie dann ohne Kondom machen, ich aber nicht. Das anschließende Gerubbel war dann ziemlich uninspiriert und lieblos. Nach Samenerguss durch mich und Samenentfernung durch sie durfte ich mich waschen.

Statt AST habe ich ein wenig ihren Raum bestaunt, in dem sie offenbar auch lebt - eine Ecke ist als Haus-Schrein eingerichtet, es gibt eine Leucht-Kette mit fernöstlichen Tempeln, einen Wasserkocher und diverse sexy Schuhe. Vielleicht hätte es mir zu denken geben sollen, dass sie am Anfang nur Badeschlappen anhatte, nach Schlappe hat sich das Erlebnis dann auch angefühlt.

Fazit?
- Die Thais sind nicht mein Ding.
- Ich werde am Anfang nicht nur auf die Tüten glotzen, sondern auch die Schuhe anschauen.
- Keine Wiederholung bei Min.

CIAO!
joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 21.12.2010, 12:19
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 22.12.2010, 17:57
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von joe brynner - 20.06.2011, 20:18