Ausflug ins inländische Ausland: Denisa & Nicole
Obwohl sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht, überlege ich mir bei jedem Besuch im FKK-NK die Buchung von Denisa, weil ihr mehrfach positiv über ihre außerordentlichen Blaskünste berichtet wurde und ich da bereit bin auch optische Abstriche zu machen. Zudem habe ich sie einmal zusammen mit Manuela und einmal mit Lea bei einer öffentlichen Livenummer im großen Kontaktraum erlebt. Allerdings ist es bisher zu keiner Buchung gekommen, weil Denisa seit Wochen einen doch eher lustlosen Eindruck auch mich macht. Dies spiegelt sich in ihrem Verhalten im Club -meist sitzt sie mit mehreren Mädchen im intensiven Gespräch zusammen oder die ißt gerade- und ihrem Auftreten - ungepflegt mit Badelatschen- wieder. Da ich sie früher anders in Erinnerung hatte, befürchte ich, dass nicht nur der äußerliche Eindruck nachgelassen hat, sondern evtl. auch die Dienstleistung oder kann da jemand meine Bedenken zerstreuen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausflug ins inländische Ausland: Denisa & Nicole - von Brasili - 21.06.2011, 14:33