ATK im Juni 2011
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]

Vor einigen Wochen teilte mir die liebe Alez mal mit, dass sie noch vor dem 20. Juni für einige Wochen ihren Urlaub antreten
wolle, Gott sei Dank war mir dies noch rechtzeitig vor ihrer Abreise wieder eingefallen. Grübel Also, nichts wie hin ... [Bild: p046.gif]
So konnte ich sie also glücklicherweise letzten Freitag nochmal so richtig durchknuddeln. [Bild: a094.gif]

Bevor es allerdings soweit kam, mußte ich mich allerdings noch Forumsbewußt mit anderen, für mich zumindest noch in der
Horizontale fremden Mädels herumschlagen. Wink

Da fiel mir in erster Linie die immer sehr nette Jennifer ein, die sich als Südafrikanerin ausgibt, 26 Jahre alt, ca 1,64m groß,
34er Body mit hübschen B/C-Cups. An ihren ersten Tagen im ATK nannte sie sich noch Latifa, was sich aber kein Mensch
merken konnte, daher also die schnelle Namensänderung, Jennifer passt ja auch irgendwie besser zu ihr, oder?

Sie erschrak regelrecht, als ich ihr mein VWP anbot, fasste sich aber relativ schnell wieder und sprang freiwillig vor mir
auf die Liegefläche, schloß ihre Augen und ließ mich vertrauensvoll an ihr herumwerkeln. [Bild: a080.gif]

Huch, gerade noch rechtzeitig, bevor ich mich zu sehr mit den Details aufhalte stelle ich fest, dass ich was die ersten beiden
Mädels angeht, genau das gleiche Programm hatte wie FK michherm Anfang des Monats. Verwirrt
(06.06.2011, 19:20)michherm schrieb: ... Kontakt zu Jennifer aufgenommen und mit Ihr eine Weile auf der oberen Liegewiese verbracht. Nach einiger Zeit dann in eines
der Zimmer gewechselt und eine geile Nummer erlebt. Sie ließ sich klasse lecken und hatte Ihren Spaß daran. Dann verwöhnte sie
mich mit einem Gebläse vom feinsten. Herrlich nass, sehr gefühlvoll und sehr tief nahm Sie meinen Schwanz in Ihrem Mund auf.
Das konnte ich nicht lange aushalten und deshalb wollte ich Sie jetzt ficken. Doch ich hatte nicht mit Ihrer Geilheit gerechnet
und so fickte Sie eher mich in der Reiterstellung. Ich verschoß brav meine Nachkommen und war mit dieser Nummer sehr zufrieden.

Dem kann ich eigentlich nur in gänze so zustimmen, bis auf meinen Abgang,[Bild: g050.gif] in ihrem sehr engen "Liebeskanal", den sie sich gut
dagegengehend im Doggy über sich ergehen ließ. Sabber Toll, wie sie sich dabei brav und geduldig ihre Super-Brüste abgreifen läßt!

Nun, nach einem Colabier zum Abendessen hatte ich quasi die Qual der Wahl, Susi, Leonie, Kiara, Mia und Loredana waren
allerdings an diesem Tag ziemlich gut gebucht, so entschloß ich mich neben die noch immer etwas schüchtern wirkende Larissa
(Letzter Tag 20) zu legen um mal abzuwarten was passiert. [Bild: a050.gif]

Doch außer einem müden Lächeln kam leider nicht sehr viel, sodass ich selbst meine Hand auf ihren Rücken legen mußte, um ihr
damit anzuzeigen, dass ich sie gerne etwas verwöhnen möchte. (blablabla...) Rot werd
(06.06.2011, 19:20)michherm schrieb: ... Mir fiel besonders Larissa auf, die mich nett anlächelte, aber etwas schüchtern wirkte. ... Ich bat Sie um den Zimmergang und
hier verwöhnte ich Sie mit einer ausgiebigen Leckerei, sowie mit zwei Fingern in Ihrer Muschi das Sie fast auszulaufen drohte.
Sie wand sich hin und her und wurde immer nasser. Ich spielte auch an Ihrem Hintereingang rum und durfte leicht mit dem Finger
eindringen, auch das schien Ihr zu gefallen. Nachdem Sie dann mit ein paar lauteren Seufzern und heftigen Zuckungen gekommen
ist, begann Sie mit dem Blasen. ... Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich nach einigen Minuten zum Höhepunkt ...

Hierzu kann ich nur anmerken, dass ich FK michherm noch nachträglich meinen Glückwunsch dazu aussprechen möchte, da ich
Larissa leider nicht so weit gebacht habe, [Bild: a070.gif] ihr immer unschuldiges wirkendes Face hat mich allerdings dazu verleitet,
sie bei meinem Abspritzen ganz dicht an mich zu ziehen um sie dabei gleichzeitig schön abzuknutschen! Unentschlossen

Jetzt endlich zum eingangs schon geschilderten hauptsächlichen Besuchsgrund, die angedachte Urlaubs-Verabschiedung von Alez,
bei der sich dann sehr schnell herausstellte, dass es nicht nur um ihren Urlaub, NEIN, sondern danach auch um einen Abschied
in ein anderes Bundesland handeln sollte. Verärgert Ein allerletztes Mal ließ ich mich nun also genüßlich von ihr abschlecken! Weia

OH, wie ich solche Verabschiedungen hasse. Aufsmaul Immer dann, wenn man sich innerlich auch mal etwas näher gekommen ist,[Bild: g094.gif]
kommt es zu solchen, vlt. auch von deren Seite her bewußt eingeleiteten unglücklichen Maßnahmen für uns User! Wein

Was hilft's, Lebbe get weider und die erst seit Anfang des Monats im ATK eingekehrte Carina ist ja schließlich
auch nicht von der Hand zu weisen! Mad

Hier noch die am lezten Freitag gesichteten 29 Girls des Tages;

Alina, Meggy,
Polly, Sylvia,
Susi
und Anna aus Bulgarien

Carla aus Spanien
Renata aus Ungarn
Diana aus der DomRep
Yasmina aus D./Serbien
Jennifer aus Südafrika

Kelly "NEU" und
Linda "NEU" aus Kolumbien

Leonie, Lara,
Lana, Kiara
und
Vita aus Deutschland

Mia, Maria "NEU"
Alez, Carina,
Darina, Marina,
Lorena, Loredana,
Larissa, Rebecca
und
Aileen, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ATK im Juni 2011 - von goldgeil - 04.06.2011, 14:29
RE: ATK im Juni 2011 - von pepe3858 - 06.06.2011, 00:39
Renatas Anwesenheitszeiten - von goldgeil - 08.06.2011, 12:49
RE: ATK im Juni 2011 - von michherm - 06.06.2011, 19:20
ATK mit Jennifer (26), Larissa (20) und Alez (25) - von goldgeil - 22.06.2011, 17:53
RE: ATK im Juni 2011 - von Pusti - 22.06.2011, 19:37
RE: ATK im Juni 2011 - von Liebling - 22.06.2011, 20:07
RE: ATK im Juni 2011 - von Cicero11 - 22.06.2011, 20:21
RE: ATK im Juni 2011 - von Pusti - 24.06.2011, 16:02
Bulgarien Day in ATK! - von goldgeil - 17.07.2011, 14:47