Thai Joy, Podbielskistraße 185 (vorher: HB, H, HL, OL)
Grosses Grinsen 
Wenn die Säfte stehn, die Winde wehen, dann sollt man wieder ficken gehen. Gesagt, getan!

Im Angebot, knuspriges Hühnchen, süß und nicht sauer, natürlich ohne Sprotten!
Is klar ne, in solchen Zeiten muss man ja aufpassen was man
vernascht.

Gesagt und getan, einen Abstecher zur Podbi. 4. Stockwerk raus aus dem Fahrstuhl und rein in die gute Stube. Joy öffnete, lecker Anblick. Rotes Höschen und BH, ein Lächeln im Gesicht und ein Zahn mit Edelstahl verblendet grinst mir unverhohlen entgegen.

Optik wie auf den Fotos, der kleine Fred jodelt schon in der Hose. Alles gute Vorzeichen für ein feines Geficke.

Sie sagt," ich sage Dir jetzt mal was kostet". Ok,denkt der Fred, dann lass mal jucken Kumpeline. Sie betet mir das Programm für 100 Mark vor. FO, 69, schmusen, alle Stellungen, halbe Stunde. Ich sach, das hätt ich gerne für 50 Euro und wir sind uns handelseinig. Nein, nein, nicht wieder drauf reinfallen liebe Gemeinde, sie nimmt die Mark nicht mehr!!

Ich darf mich duschen gehen. Mir wird ein Drink angeboten den ich dankend annehme. Sie gackert die ganze Zeit irgendwie rum, vielleicht doch ein Virus in der verzehrten Ente gewesen, oder HUS im Bad?

Nachdem auch Sie sich frisch gemacht hat, kommt sie zu mir auf das Bett. Splitterfaser nackich, greift nach meinem Dödel. Sie kichert und gackert weiter und fängt an das gesamte Gehänge mit der Zunge zu bearbeiten.

Und Sie ruft immer wieder fröhlich zwischendurch, ohhhh, geile große Eier, große geile Eier. Irgendwie witzig. Ich sach, da ist auch viel drin, wirst nachher noch sehen. Und Freunde, ich will ja nicht vorgreifen, aber sie sah dann tatsächlich. Und nicht zu knapp, datt sach ich Euch.

Nach wirlich umfangreicher Oralbehandlung meines Schwanzes, sie schlürfte und schmatzte dabei, (kein Scheiß) wollte ich das komplett enthaarte Hühnchen nun auch mal lecken und liebkosen.

Zunächst die Nippel gekonnt umspielt und mich langsam abwärts gearbeitet. Sie ist wohl kitzelig und kichert wie´n Haufen Erbsen. Habe dann langsam und behutsam die kleine dunkel pigmentierte Höhle gelutscht und allmählich wurde sie ruhiger und konzentrierte sich auf Fred´s super Leckeinlagen. Watt für Leckeinlagen!!

Getreu dem Motto, gut geleckt ist halb gefickt. Sie war dann auch richtig feucht, es wurde gummiert und ich habe sie in der Missi gevögelt. Sie sagt, oh, der ist schön groß, und stöhnt, grinst und stöhnt. Und dann schreit der Rüde in mir und ich lasse sie drehen um sie von hinten zu ficken. Schöner strammer kleiner Arsch, so wie der Fred das liebt. Und dann habe ich gerammelt bis die Eier signalisierten, hey, Fred, hör auf zu rammeln, oder wir müssen kotzen.

Rücksichtsvoll wie ich nun mal mit mir umgehe, war es noch nicht an der Zeit für kotzende Eier. Ich habe sie dann in die 69 über mich befohlen und ihr gesagt, sie möge mir nochmal die Bälle lecken, schließlich konnte sie das ja super, bestimmt ein Leckdiplom gemacht.

Sie hielt mir dabei so schön ihr jungfreuliches zweites Loch ins Gesicht, dass meine Zunge kreisförmig rotierte. Geiler Anblick, geiles Gelecke.

Und dann sprühten die Spermien unter Einsatz meiner rechten Hand in hohem Bogen über uns. Shit, die Vielzahl der Freunde regnete über mir ab.

Sie hat dann schön alles mit einem kleinen Handtuch trocken gerubbelt. Nach dem Spühregen habe ich dann noch gedutscht und sie hat mir
in mäßigen deutsch das ein oder andere erzählt.

Zum Abschied konnte ich es mir nicht verkneifen, ihr nochmal an die prallen Titten zu grapschen, was sie mit einem erneuten freudigen Kichern quittierte.

Der Vollständigkeit halber, ZK´s habe ich nicht versucht.

Fazit:
Geiler Fick, super Eiergelecke, nettes Persönchen mit feiner Figur und ´nem riesen Kichersack. Habe allerdings nicht ergründen können wo sie den versteckt hat.

Hochachtungsvoll
Euer Fred

Nachrichten in diesem Thema
Thai Joy, Podbielskistraße 185 (vorher: HB, H, HL, OL) - von tommytulpe - 11.05.2010, 13:34
RE: Joy in Misburg - von limbo - 11.05.2010, 14:51
RE: Joy in Misburg - von tommytulpe - 11.05.2010, 15:14
Fotos von Joy - von Puffgaenger - 11.05.2010, 15:51
RE: Joy in Misburg - von bvlgari - 20.05.2011, 21:48
RE: Joy in Misburg - von thailover - 28.05.2011, 11:10
RE: Joy in Misburg - von limbo - 30.05.2011, 16:46
RE: Thai Joy, Podbielskistrasse 185-187 (vorher: Misburg) - von Vögelfred - 24.06.2011, 12:54