66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9476773
rechts am Hausvorbei/bei Malisa klingeln
Karte Anzeigen

So darf ich von meinem Besuch in dieser Woche bei Lisa/Malisa berichten.
Ich war auf Gut Glück hingefahren. Bei ihrer hier zitierten Gesprächigkeit hatte ich auf einen Anruf verzichtet. Ich hatte Glück sie war frei.
Zitat:Lisa/Malisa
Zu ihrem Aussehen ist hier eigentlich alles gesagt. Sie war nicht sehr gesprächig. Trotzdem schien die Chemie zu stimmen. Kurz um sie kam sehr nett rüber.
Sie empfing mich mit Nylons und einem schwarzen durchsichtigen Bodykleidchen. Ich war mit dem Erscheinungsbild zufrieden.
Ich bekam mein Getränk und wurde ins Bad geführt, wo ich Kleinhorus ladylike fein machte. Einem guten Blowjob stand jetzt nichts mehr im Wege.
Ich ging danach zurück und legte mich gemütlich aufs rote Lotterbett. Ich musste noch zwei Minuten warten bis sich Lisa dann heftig über mich hermachte.
Ihren kleinen elektrischen Freudenspender legte sich schon mal griffbereit aufs Bett

Sie begann gleich mit geilen Körperküssen, verwöhnte sehr ausgiebig meine Nippel, während sie es sich mit ihrer rechten Hand selbst besorgte.
So stöhnte sie mir sehr glaubwürdig ins Ohr

Diese Spielart hielten wir ein paar Minuten bei, bis ich selbst Finger und Zunge anlegen wollte.
Man man man hat Lisa geile empfindliche Nippel. Wenn die richtig bearbeitet sind kann man da ein paar Kleiderbügel dranhängen.
Dann begann Lisa mit einem geilen wirklich geilen

Die Hände nur zur Fixierung. Schön nass, geiler Gripp, Sie hielt geilen Blickkontakt und sie vergaß nicht meine Kronjuwelen mit ihrer geilen Zunge zu massieren.
Ein Blowjob der wirklich gehobenen Klasse

Lisa hatte die Initiative. Sie nahm ein Gummi zur Hand zog es Kleinhorus über und schob sich ihn schön tief in der Missio rein.
Jetzt kann sich der geneigte Leser wohl denken was folgt.
Rischdisch

Ich hörte es plötzlich brummen und sie versenkte sich ihren Dildo in ihrem Hinterausgang.
Was für ein geiles Feeling. Ich fickte sie schön genüsslich und merkte die Vibration des Dildos

Lisa wand sich hin und her und stöhnte um die Wette. Ne nicht künstlich sondern echt.
Nachein paar Minuten hatte ich das brummende Teil an meinem Hintereingang während ich sie weiter fickte.
Was soll ich noch sagen. In dieser Stellung schob sie mir weiter ihre geile Zunge in den Hals und saugte an meinen Nippeln um die Wette

Ich war an dem Tag gut drauf. Aber irgendwann kam ich dann doch an den berühmten Punkt.
So zog ich das Gummi runter. Ich wollte ihr auf ihre geilen Nippel spritzen.
Damit war sie aber nicht einverstanden. So griff sie an mein bestes Stück und schob sich ihn so tief es ging in ihr geiles Blasmündchen.
Keine Bewegung meinerseits den Dildo an den Eiern erwartet ich das Ende.
Alles was ich hatte saugte sie auf und lutschte mein bestes Stück sauber. Auszucken ließ sie mich bis zum letzten Tropfen

Danach lachte sie und meinte etwas von " verschluckt". Den Rest entsorgte sie in ein Zewa.
Sie verschwand wohl kurz ins Bad. Ich derweil zog mich an. Damit war ich gerade fertig, wie sie zurückkam.
Sie meinte nur, dass ich mich wieder ausziehen müsste. Eine Massage gehört wohl auch zum Service. Ich meinte noch zaghaft. Evtl beim nächsten mal. Nix da. Ich hatte keine Chance. OK ich zog mich wieder aus und bekam noch eine gemütliche 10 minütige Massage, die sich sehr angehnehm anfühlte

Danach wieder anziehen und mit Küsschen nett verabschiedet.
Ach fast vergessen. Ich hatte ihr vorher 50 Euro übergeben. Ich wollte mich halt überraschen lassen, was ich dafür bekomme.
Na die Überraschung ist ihr aber geglückt.

Fazit:
Wiederholung auf jeden Fall in nächster Zeit.
Preisleistungsverhältnis absolute Spitzenklasse. Ich war ca. 40 Minuten bei ihr.
Aussehen: 6-7/10
Nettikette: 10/10 ( Nicht viel gesprochen aber trotzdem sehr nett)
Service: 12/10 ( Für das Geld !!)
Gruß Horus

Horus