Freude 39, Aleyna, Justina, Nora und ???
Frage 
Freudenbergstrasse 39
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern ein langes Zeitfenster geschaffen und so gegen 12.30 in der Freude 39 in Bochum aufgeschlagen. Hatte mir eine lange "To-Do-Liste" im Kopf zurechtgelegt, Geröllis Bericht zu Fabiana war einer de Gründe warum ich nach langer Zeit wieder dort hin bin und nicht ins Acapulco.

Doch obwohl die Freude ja ein sogenannter "Tagesclub" ist war die Besetzung sehr schwach, max. 20 CDL so gegen 13.00 Uhr. Ich wollte nach 30 Minuten schon fast wieder gehen und ins nahegelegene Aca fahren, doch ich bin geblieben, es war eine gute Entscheidung. So bis 15.00 füllte sich der Laden zusehends, und 2 meiner "To-does" waren plötzlich da.

Die erste Nummer ging an ALEYNA, die CDL mit der ewig anhaltenden Jugend,.... zuerst erkannte ich sie gar nicht, längere Haare, den Busen von damals DD auf ein schönes C+ reduziert. Mein letztes Zimmer mit ihr liegt wohl 3 Jahre zurück,.... sie sieht eher jünger aus als damals. Sie hat mir mal ihr Alter verraten (gebe ich auch auf PN nicht raus!), unglaublich. Wie in der Freude üblich, erste Zärtlichkeiten auf der Couch, ZK, sanftes Anblasen, da es meine erste Nummer war musste ich schon auf die Bremse steigen. Dann hat sie den Schlüssel geholt, und es began ihre "Spezialität", das Einölen von uns beiden. Da kann/soll man ruhig fester zupacken, die neuen C+ Brüste sind weicher als die damailgen, also mit beiden Händen ran. Dabei sie gleichzeitig bei mir FO, ich dann auch ihre Muschi und den geilen Arsch eingeölt. Dann Stellungswechsel, ich sie geleckt, und auch das Poloch nicht ausgepart. Die Säfte stiegen, obwohl sie sowohl FT wie Anal anbietet wusste ich, diese (bezahlten) Extras würde ich nicht lang genug nutzen. Also sie zu einem Tittenfick aufgefordert, geil, und kurz danach die ganze Sosse über ihren Oberkörper verteilt. Noch netter AST, ihre Fitness ist unglaublich,... Wiederholungsgefahr 100 %, 50 Euro Obulus übergeben.

Gegessen, kurz in die Bio-Sauna, ist aber nicht das richtige für mich, zu kalt und zu meiner grossen Freude JUSTINA zuerst in zivil, und dann in FKK (hatte ausser einem Goldketchen um die Hüfte nichts an) entdeckt. Bei einer Runde sie dann auf einem Sofa vor dem Kino entdeckt und dazugesetzt. Ihre Natur D-Brüste sind es einfach was mich immer wieder an ihr reizt, ihre freundliche, manchmal versaute Art. Wie üblich, ZK und Anblasen auf dem Sofa, dann hat sie den Schlüssel geholt, es wurde in Zimmer im hinteren Bereich, aber vollkommen verräuchert, wir mussten erst einmal gut durchlüften. Dann auf die Matte, klar zuerst Handtücher ausgebreitet. FO ging weiter, ich sie auch schön geleckt. Justina bietet ja auch das volle Programm (FT, Anal), mal sehen was ich davon nutze. Ich zuerst bei ihr ZA, dann sie wieder FO. Damit war klar, sie sollte alles raussaugen. Also mich neben sie gesetzt, sie begann, ich habe richtig heftig gestossen und die ganze Ladung in den Mund. Sie mich schön auszucken lassen, die letzten Tropfen wirklich "angesaugt" und alles dann im Zewa entsorgt. Noch etwas AST, ein "Stammgast" von ihr rief an und hat sie VIER Stunden gebucht,.... jetzt wird mir klar warum man so manche CDL über Stunden nicht sieht.
Die 50 + 25 FT übergeben,.... trotzdem, wenn es wieder in Freude geht werde ich erst mal andere CDL testen, bevor es eine "Wiederholung" mit Justina gibt, war jetzt meine dritte Nummer mit ihr.

Sorry, muss weg, Teil 2 folgt. Es wurden noch NORA und ?????( der HAMMER!!!!) getestet.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Freude 39, Aleyna, Justina, Nora und ??? - von spanier - 25.06.2011, 10:33