BG27 Junge Teenienbulgarin mit GF Faktor - Zi 46
Daumen hoch 
Freitag Nachmittag, die Einkäufe sind bereits im Auto verstaut, aber es juckt noch in der Leistengegend. Engel Also kleiner Schlenker von der Zeil runter in die BG. Die Hausnummer 29 bringt gerade mal fünf DL zum Vorschein und so geht es in die 27. Auch da ist das Angebot eher mau, aber im 4. OG erblicke ich dann eine süße Teeniemaus mit großen natürlichen C-Cups brünetten halblangen Haaren. Zimmer 46.

Leider spricht sie kein Deutsch und auch kein Englisch, aber irgendwie stimmt der intensive Blickkontakt positiv und ich buche für EUR 25 das übliche Programm mit Gummi. Ich gebe 30. Bei meinem ausziehen legt sie sich schon mal aufs Bett und präsentiert mir die rasierte Muschi Smile

Es entwickelt sich eine richtig GF Nummer mit einigen zärtlichen Einlagen. Ich liege auf dem Rücken und beorder sie in die 69, wobei ich mich beim Lecken zurückhalte und mir den Anblick der süßen Spalte reinziehe Unentschlossen

Sie bläst gefühlvol und zart. Genug um einen harten zu bekommen, ohne dass man gleich kommt. Dabei fährt sie mir zärtlich mit den langen Fingernägeln über die Beine und drückt die festen Brüste gegen meinen Bauch. Sehr schön Smile

Ich bitte sie direkt zum reverse-Reiter. Dazu muss sie aus der 69 quasi nur hochrutschen, was den vorherigen Anblick kompletiert. Trotz nasser Muschi, muss sie noch etwas Gel draufschmieren. Super eng diese Dose. Rot werd

Aus dem Reiter beuge ich sie nach vorne und bleibe direkt drin für die Doggy. Das Positionsspiel ist heute sehr stimmig. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung ( Dodgy ) und beuge mich direkt über ihren Rücken während ich mit einer Hand unter die festen Titten greife. So macht das uns beiden Spaß und ich entnehme genußvolles stöhnen von ihrer Seite.

Das Ende wird in diversen Varianten der Missio zelebriert und ich komme ohne Zeitdruck wunderbar ins Gummi. Klasse Leistung und die Nutte war auch ganz gut Lachen

4stern

Fazit: Passend für GF6 Liebhaber und nix für die Hardcoreficker. Wer bulgarisch spricht hat sicher noch mehr Spaß...

Nachrichten in diesem Thema
Junge Teenienbulgarin mit GF Faktor - Zi 46 - von scoutfreund - 25.06.2011, 13:29