(10.06.2011, 07:45)Ole schrieb: Hehehe, ok, wenn ich riemig durch Hannover renne, vielleicht heute abend und Jenny ist an der Tür, dann gehe ich wohl auch rein.
Ich glaube das ist keine gute Idee.
In der Hoffnung auf eine gute Nummer bin ich jetzt auch zu dieser Tante gegangen.
Die Optik ist ja super. Das war es dann auch schon.
Sehr aufreizend stand sie in der Tür und machte einen auf gute Laune.
Die Mördertitten und das geile Gesicht zogen mich quasi von alleine rein zu ihr.
An der Tür fragte ich aber extra noch den Service ab.
So sollte es für 30 Euro GV, FO, Lecken und Küssen geben.
Ich machte mich nochmal etwas frisch und dann sollte es beginnen.
Nöö, nicht der Spaß.
Es begann das Drama und der beschissendste Service seit langer Zeit.
Die blöde Kuh fing mit Blasen an und stülpe ihr Hurenmaul über meinen Schwanz. Es tat einfach nur weh. Hab ich so noch nicht erlebt.
Ich unterbrach dies und wollte sie dann Lecken. Nein. Das kostet extra. Ich hätte sie wohl falsch verstanden. Eine Diskussion machte keinen Sinn. Meine Stimmung war eh im Arsch. Nun gummierte sie meinen Pimmel.
Dann sollte ich sie in der Missi ficken. Sie legte sich hin und ich hockte mich vor sie hin. Die Beine breit konnte ich so etwas in sie reinrutschen.
Die Dose war gut geschmiert und ich merkte kaum Widerstand. Nach 10 Sekunden jammerte sie mir die Ohren voll.
Aua hier, Aua da. Ihre Titten tun ihr weh. Das Ficken wäre zu heftig.
Man man. So eine Scheiße hab ich echt lange nicht erlebt.
Die Sau hatte einfach keinen Bock. Durch diese Maulerei hatte ich tatsächlich Probleme noch fertig zu werden.
Aber ich ließ mich nicht so einfach abfertigen. Abspritzen wollte ich unbedingt. So mußte ich doch etwas mehr Gas geben.
Das Gejammere wurde nun noch mehr und mit etwas Glück spritzte ich doch noch ab.
Ich stand wortlos auf, schmiß das Gummi ins Waschbecken und zog mich an. Die faule Sau beschimpfte mich dann noch und war wohl genauso sauer wie ich.
Beim Verlassen des Zimmers sagte ich ihr noch einmal meine Meinung und wurde dann noch mit spanischen Beschimpfungen bedacht.
Junge junge. Das war ne einzige Katastrophe.