Kisha in Pams Massage-Lounge..... TOP!
kisha, hach Titten wo soll ich nur anfangen?

bei ihr war ich vor ein paar wochen und da ich mich vor kurzem im forum "aktiv geschaltet" habe, hier nun ein (weiterer) bericht über diese (kleine, aber oho) schwarze perle.

die 165cm stimmen auf jeden fall, nicht superschlank (aber alles fest), aktuell gut übers ohr lange, glatte, schwarze haare und die brüste, was soll ich sagen, überdimensional, aber wunderschön prall, zugleich ganz weich und zart bespannt. riesige weiblichkeit wohin das auge blickt, sinnlich volle lippen, zarte hände, ein ebenso wohl dimensionierter po LMAA und einfach nur schoko überall, sooo lecker Sabber
ihre persönlichkeit ist witzig leicht und auch eine sehr nette jugendliche gesprächspartnerin, ein ganz ein liebes mädchen.

die rückenmassage ist kraftvoll und dabei sehr einfühlsam und wird mit all ihren mitteln umgesetzt Smile
in rücklage jedoch, ist ihr service dann vollumfänglich. sei es das rücklings vor dem prallen rohr (dafür sorgt allein schon der intensive körperkontakt und das stattfindende kopfkino) und dabei zwischen die lippen geklemmte reibung, oder das zwischen die prallen backen schieben oder mit den brüsten drüberrollen, es ist alles dabei und immer witzig drauf und total relaxed. sie gibt wirklich viel und schwitzt dabei auch, ich mag das ja (so körperflüssigkeiten und leidenschaft und so), aber wer damit ein problem hat, sollte es sich überlegen. sie ölt aber nicht am ganzen körper, nur da wo haut auf haut trifft, man kann also einfach diese stellen meiden und alles ist top.

das finale (die 60m waren schon länger um) wurde dann 69 eingeleitet und die damit verbundene reizüberflutung hat mich die nötige konzentration nicht lange halten lassen, mein gott, soviel frau auf einmal ist einfach nur Jiggy
die technik an sich war nothing special, aber das paket, holy! Gott

klare empfehlung und "i'll be back" 4stern
sti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kisha in Pams Massage-Lounge..... TOP! - von stilett - 26.06.2011, 14:54
RE: Kisha in Pams Massage-Lounge..... TOP! - von Mogul - 01.07.2011, 19:18
RE: Kisha in Pams Massage-Lounge..... TOP! - von MarioundNina2011 - 27.06.2021, 15:08