Rassige Brünette mit einem Körper zum verlieben!
Sie hat eine wahnsinns Natur-OW 90 D
& einen Körper der Dich hart werden lässt!!!
Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv, AV Passiv,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Dusch- /Badespiele, Dildospiele Aktiv,
Dildospiele Passiv & Girlfriendsex!
** klingeln bei Sommer 06442-240666 **
[img=http://img282.imagevenue.com/loc402/th_118741260_3616003_X9_123_402lo.JPG] [img=http://img227.imagevenue.com/loc251/th_118742137_3616003_X3_123_251lo.JPG] [img=http://img181.imagevenue.com/loc23/th_911874331_3616003_X5_123_23lo.JPG]
Nach einem Ladies.de-Check war ich gestern zu Besuch im Haus der Träume in Solms. Nach betreten des Flurs stand ich fast eine Minute vor "Sommer´s" Tür, glaubte schon, mich im Namen geiirt zu haben, ehe Editha in Dessous öffnete.
Die Realität stimmt mit den Fotos beinahe überein - an der Glätte der Haut wurde etwas gearbeitet, auch das Gesicht wirkt in Natura nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Ich schätze Editha mal auf Anfang bis Mitte 30 ein, ihre Anzeige verrät hinsichtlich dessen keine Tendenz.
Schon bei der Begrüßung ging sie mir an die Wäsche und nach einem kurzen "Geschäftsgespräch" einigten wir uns auf 50,- EUR für 15 Minuten (alternativ waren 30 Minuten zu 80,- EUR angeboten worden).
Sie fragte, ob ich mich duschen wolle und begleitete mich ins Badezimmer. Nachdem ich ins Verrichtungszimmer zurück kam begrüßte sie mich mit heißen Küssen über den ganzen Körper und streifte mir meine Shorts runter. Meine Hände indes war nicht untätig und kneteten ihre Brüste ehe sie in Richtung Lustzentrum abwanderten. Häufig hört man ein "Stop" oder wird mehr oder weniger sanft davon abgehalten - Editha aber genoss das Fingerspiel in vollen Zügen. Zu sagen, sie war feucht, ist noch untertrieben.
Sie drehte sich um und streckte mir ihren Hintern entgegen um sich an meinem Harten reiben zu können. Hier wurde munter weiter gefingert ehe sie mich aufs Bett bat und zum Blasen ansetzte. Hier die erste große Überraschung: Blasen ohne!!

Sie tat dies sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich und ich musste sie nach kurzer Zeit bremsen um nicht zu kommen.
Es wurde nochmals heiß weitergefummelt ehe sie fragte, ob ich sie lecken wolle. Sie genoss das Zungenspiel in vollen Zügen, bewegte dabei ihr Becken und drückte mich tiefer in sie hinein. Dies geschah im Wechselspiel mit heißem Fingern und Zungenküssen. Nach einer Weile fragte sie, ob wir ficken oder ob sie nochmal blasen solle: bitte blasen

Erneut ohne Gummi und erneut wunderbar!! Schließlich streifte sie ein Gummi drüber und setze sich drauf. Während des Ritts ging sie prima ab und kam letztlich lautstark (und echt!

Hiernach brauchte ich eine kleine Pause, die Editha nutzte um mich zu trocknen und sich dannn an mich zu schmiegen.
Vereinbart waren 15 Minuten, gedauert hat es beinahe 40 Minuten.
Das war ein Service, der für mich Edithas Freude und Natürlichkeit am Sex offenbarte. Leider hatte ich im Anschluss noch einen Termin und war durch die "Verspätung" schon ein wenig unter Zeitdruck. Editha machte den Eindruck, als wolle sie noch etwas länger plaudern und kuscheln, erzählte, dass sie aus Berlin komme und die Männer dort ganz anders seien etc.
Nun ja, zur Verabschiedung gab es nochmals Zungenküsse und die Frage, ob ich denn wieder reinschauen würde. Sie ist noch bis nächsten Samstag (oder Sonntag??) da.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, ist die Wiederholungsgefahr bei glatten 100%