Blacky Zuckerhut Wanderhure - Ludwig-Weis-Str. 10 (vorher MZ-Kastel, FFM, Fürth, H)
ich wollte auch mal auf den Zuckerhut steigen, also um 20 uhr angerufen, war am Sonntag. Da ist sie wohl erst angekommen, Sie sagte mir Sie müsse erst alles Aufräumen, solle doch bitte um 21 Uhr nochmal anrufen. Gesagt - getan, kling kling, , sie am telefon , Stimme hört sich schon mal geil an. Und dann - öhm - Sie müsse sich noch fertig machen, also dauert noch etwas, bitte in 30 Minuten nochmal anrufen. Naja, hab mich dann unter die Dusche gestellt, alles schön gekämmt und geföhnt, zu der adresse gefahren und dann wieder angerufen. Und was soll ich euch sagen. . . . . Bitte wart noch 20 minuten, ich bin noch nicht fertig.... lol. . . . bin dann ab, wenn ne Frau schon 2,5 Stunden braucht bis sie fertig ist zum satteln, möchte ich die UNFERTIG > N I E < sehen. . lol. . . . so gegen 23, 15 hat sie mich dann zwar noch angerufen, aber ich hatte dann null Bock mehr. . . .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blacky Zuckerhut Wanderhure in Schweinfurt (vorher MZ-Kastel, FFM, Fürth) - von bustermove - 29.06.2011, 15:39
RE: Blacky Zuckerhut Wanderhure - von limbo - 06.09.2015, 01:31