Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa
hallo leute,

mich trieb es jetzt mal in die leipziger gegend, also nutzte ich mal die gelegenheit diesen club zu testen. geklingelt, mir wurde geöffnet und eine leichtbekleidete dame empfing mich am eingang. habe meinen eintritt gelöhnt, und da ich noch nicht in diesem club war, wurde ich von einer dame herumgeführt und mir wurde alles gezeigt. es gibt eine bar, einige zimmer, im untergeschoß eine sauna, ein dampfbad und die umkleide und eine zweite bar mit tv und ein kino. das außengelände umfasst einen kleinen pool, angeblich beheizt, den zugang zur terasse, die wieder zur bar ins obergeschoß führt und einem grillplatz. alles macht einen sauberen und ordentlichen eindruck. es gab gutes essen am buffett: zwei bratensorten mit klößen, kartoffeln und rotkohl, sehr schmackhaft und gut, da kann mannn nix sagen. anwesende damen ca 10, der großteil aus der russischen fraktion, von mittel jung bis älter aber trotzdem sympatisch.
Ich lag draußen am pool im liegestuhl da das wetter gut war. der nachteil ist eine direkt neben dem club verlaufende bahnstrecke, so dass die ruhe immer mal durch einen vorbeifahrenden zug gestört wird.
Naja hatte auch meinen spass mit einer dame, genauere erinnerungen fehlen aber, da schön länger her Wink
zusammenfassend will ich sagen, es ist ein kleiner familiärer club mit mit wenig damen, in dem mann seinen spaß haben kann aber nicht muß Smile

lg und bb
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa - von backstage - 04.07.2007, 18:41
RE: Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa - von puffpuff - 29.06.2011, 19:36
Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa - von Stuart - 04.07.2007, 18:48
Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa - von backstage - 04.07.2007, 18:50
Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa - von Stuart - 04.07.2007, 18:50