Aliya Zürich von Sabrina Vermittlung
Traurig 
Hi, war bei Alya. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr schlank, wohl Nordafrikanerin, nette Begrüssung in Französisch mit ZK, dann Geldübergabe 400 für 1 h mit "allen Extras inclusive(AV,CIM,Schlucken, ZA)" wie in der Werbung versprochen. Nach der Dusche schmusen auf dem Bett aber keine richtigen ZK mehr (nach dem Auspacken der Brüste waren diese klein und schlaff nach Schwangerschaft) dann jedoch gutes Blasen, aufgummiert und schön GV, aber nach 20 min mittem im GV drehte sie sie auf den Bauch zündete sich eine Zigarette an und wollte Pause. OK dachte mir, dass ich mich inzwischen dem Fudi zuwenden könnte, kam promt die Info es geht heute kein AV! Da war ich doch etwas verstimmt. Habe sie dann in der Missio genommen bis ich keine Lust mehr hatte, abgummiert und sie fertig blasen lassen, das hat sie wenigstens gut gemacht, mit CIM, hat ihn schön auszucken lassen, aber nix mit schlucken oder DT, hat die Nachkommenschaft dann diskret im Bad entsorgt. Danach Bussi und tschüss.
Fazit: Leistung u Preis stimmen nicht ! Das Sonderangebot entpuppte sich als Fake.
So long MIGWein
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!

Nachrichten in diesem Thema
Aliya Zürich von Sabrina Vermittlung - von mig - 29.06.2011, 19:59