HotSecretary (kaufmich) in Koblenz
Koblenz
Karte Anzeigen
Als kleine Dienstleistung zum Einstand und damit die bisher bekannten Daten komplett sind. Bitte beim nächsten Mal die Anzeige nicht vergessen, sonst kommt die Steinigung vielleicht doch noch. Wink.
Ansonsten viel Spaß beim eventuellen Test.

Zitat:Quelle: kaufmich.com

Ich möchte mir mit meinem Hobby ein wenig Taschengeld dazuverdienen.

Mach mir ein Angebot. Kann mir eine ganze Reihe von gemeinsamen Unternehmung vorstellen. Gerne Begleite ich Dich zum Abendessen oder ins Kino. Wir können aber auch gleich zum Wesentlichen kommen ;-)

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich voll berufstätig bin und nur nach Vereinbarung Zeit habe. Ich mache das eben nur als Hobby. Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht mit jedem x-beliebigen Mann treffen. Etwas Sympathie muss schon im Spiel sein.

-- Nachtrag:
Vielen Dank für die vielen, vielen, vielen Nachrichten. Ich kann leider nicht jedem, an dem ich kein Interesse habe, eine "Sorry, kein Interesse"-Nachricht schicken. Also habt bitte Verständnis dafür, dass keine Antwort von mir auch gleichtzeitig kein Interesse bedeutet. Wer also denkt, dass er durch weiteres Nachfragen mein Interesse wecken könnte, irrt sich!

Mein Profil
Alter 30
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Körbchengröße A
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland

Kosten pro Stunde 100,00
Arbeitszeiten Nur nach Absprache

Bild entfernt,CopyRight,lw

Nachrichten in diesem Thema
RE: HotSecretary (kaufmich) in Koblenz - von innocent.popper - 30.06.2011, 19:48