Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg
#20
Mahlzeit
Nach langer Hamburgabstinenz dacht ich mal kucken was so gibt.dachte erst mal in pauli kucken,aber dann doch ab zur Süderstrasse.Hab da so einiges gelesen und war der Meinung "da mußte mal hin" . Strasse zweimal rauf und runter,nüscht zu sehn.Bei der gelegenheit hab ich das babylon gefunden dessen Parkplatz ich als Wendestelle nutzte.

Auf die Uhr gekuckt : kurz nach 18 Uhr.vieleicht zu früh dacht ich,also eine geraucht und nen rad geschlagen(mitn mobilen Endgerät auf diese Seite gestoßen)(.Warum schreibt hier niemend für nen landei wie mich die "öffnungs"zeiten rein?).Ergebniss: kein Bock mehr und ab nach hause !

Ich fahr vom Babylon und denk ich spinne,da steht ja doch was am Bordstein(schwarze lange Haare,schlank) und winkt mir zu.Also noch mal die Süder runter und nen Auge schmeissen----wieder nix.Wieder gewendet und ab zu der die ich gesehn hab(für mein geschmack geile Optik) dacht ich so.ich komm an und die is wech aber dafür zwei andere die mir aber nicht zusagten(eine mit zu großen Brüsten und die andere sah mir zu arabisch aus)Also wieder gewendet und ab Richtung Heimat.

UND DA SEH ICH SIE !

Die Susi,genau die Klamotten wie ihr sie beschrieben habt,mit nen kleinen silbernen Auto(Audi???keine Ahnung,steh mehr auf Volvo.grins)Blinker an und Anker schmeißen in eins,Scheibe runter und nachn Preis gefragt.Sie meint blasen und Gv im Auto für 40(glaub ich) und aufm Zimmer das ganze für 60 Euronen.ich dank dem Forum gleich gefragt ob inklusive Zimmer,was bejat wurde.

Ich nahm das Zimmer weil mein letzter Autofick grottenschlecht war.Also rein ins Auto und zum Zimmer gedüst.nebenbei ein nettes Gespräch.Im Zimmer die Geldübergabe mit dezentem Hinweiß auf ein frisches Handtuch und fließend Wasser.Ausgezogen und aufs Bett gepackt in Erwartung der Dinge die da kommen.Sie kommt rein,setzt sich neben mich und fängt gleich mit der Hand an mein kleinen Germanen aufzurichten Und dann Kommts!!!

Das Angebot!!!Für 50 euronen obendrauf macht sie sich nackt und ich darf an ihr rumspielen.Ich biete ihr nen 10ner wofür sie sich aber nur obenrum nackt macht ich aber trotzdem an ihre echt geilen Brüste darf.Also auf gehts,gewichst,geblasen(gummiert),sie aufn Rücken gelegt und ihre Beine über meine schultern geschmissen,den kleinen Germanen fix versenkt.Erst dacht ich ich hab die Strumpfhose mit rein oder ich bin im falschen Loch,so wunderbar Eng.Also losgevögelt.

Entweder ist sie ne gute Schauspilerin oder sie hatt echt Spaß dabei,wobei ich letzteres denke.Das Lächeln und dieser Blick,einfach nur geil.Sie macht richtig mit und hatt voll gegengehalten und sogar mit ihren Händen meinen Arsch gepackt und meine Stöße unterstützt.nach dem Ganzem ein kurzer Schwatz im Zimmer.

Im Auto wieter nett unterhalten und dabei fast vergessen sie abzusetzen.Unterm Strich.supernette geile,für meinen geschmack auch sehr hübsche junge Dame die ich beim nächsten Hamburgbesuch garantiert wieder aufgable.Der preis ist zwar nicht ganz billig,aber immernoch billiger als das was hier schon geschrieben wurde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 25.04.2010, 08:48
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 25.04.2010, 09:50
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 27.04.2010, 10:34
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 01.07.2010, 17:47
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 04.07.2010, 08:51
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 08.07.2010, 02:57
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 08.07.2010, 07:20
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 09.07.2010, 21:22
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 18.02.2011, 10:33
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von vario - 30.06.2011, 22:38
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von vario - 04.07.2011, 19:38
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von skyrocker - 07.07.2011, 14:00
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von nordfick - 27.07.2011, 13:53
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 02.11.2011, 10:39
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 02.11.2011, 10:53
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 03.11.2011, 10:26