--------------------------------------------------------------------------------
angelockt durch die schicke Internetseite und weil ich doch so gerne in Hildesheim im Party Inn bin, zog es mich zum Party Inn Oschersleben.
Nein, ich bin nicht speziell hingefahren. Ich kam vorbei auf der A2.
Vorteil: Autobahnen A2 und A14
Nachteil: doch noch reichlich Landstrasse bis man im Ortsteil Andersleben ankommt
Die Lage: Winziger Ortsteil von Oschersleben, nahe dem Motodrome
Vorteil: diskrete Lage
Nachteil: auf dem Parkplatz stehen nur bumsfreudige Menschen
Der Club: Teil einer ehemaligen Kolchose, gut renoviert
Vorteil: moderne Inneneinrichtung, schöne Zimmer, nichteinsehbarer Außenbereich
Nachteil: alles verläuft sich, Clubraum zu klein
Die Mädchen: zu meiner Ankunft waren 6 arbeitswillige Girls zu sehen. Im Laufe der Zeit kamen noch weitere Freelancer dazu, die offensichtlich ihre Muschis regenerierten.
Vorteil: Es war Mottotag: FKK
Nachteil: Die Muschis waren alle versteckt unter Bikinihosen, wallende Tücher oder eben nur Handtücher. Die Brüste sichtbar, aber fast durchweg nicht attraktiv.
Mädchen waren türkischer, russischer und ungarischer Nationalität.
Kann sein, dass auch Rumänien mit vertreten war. Das geben die Mädchen ja nicht so gerne zu.
Buffet: Im Extraraum. Gut essbar.
Außenbereich: große Rasenfläche mit Liegestühlen.
Sex: Eben Pauschalclub (In Hildesheim ist das meistens anders). Alle Mädchen stehen auf Abruf zur Verfügung. Aber sie sind eben ausgebummst. Von Sex oder gar Lust ist überhaupt nichts zu spüren.
Rufst Du ein Mädchen heran, dann kommt sie mit dem Kondom im Mund schon an.
Massiert bis der Pimmel steht und rauf das Kondom.
Dann wird geblasen bis zum Ende.
Verkehr und andere Sachen sind wohl auch möglich.
Aber bestellst Du für Dich noch einen Cocktail, wenn das Bierglas unter dem Zapfhahn schon vollläuft?
Gegen das Fummeln wurde meistens eine Distanz eingehalten, bei der man sich wünscht entweder eine Pinoccionase zu haben oder wenigsten mistforkenlange Finger.
Also eigentlich nur Entsaftung oder Abmelken.
Passt auch zur Umgebung, die süßlich nach Kuhdung duftet.
Zu meinem Nachteil war nun auch noch, dass ich in eine Geburtstagfeier der Mädchen geraten war.
Mehr als 2 Stunden lang liefen alle geschäftig hin und her um den Grill anzuzünden und das Fleisch verbrennen zu lassen.
Bei den Oben Ohne Girls gab’s da ja noch etwas zu sehen. Bei den in das Handtuch eingewickelten Girls gab’s nichts zu sehen. Und die auf Flip Flops laufenden Mädchen reizten nun auch gar nicht.
Also gut relaxet. Noch ein Mädchen vom Grill gezogen und in einem der schönen Zimmer abmelken lassen. Ruck zuck. Dann ging sie wieder zum Grill.
Als die Mädchen dann satt ihr schönstes Ferienerlebnis erzählten, ein weiteres Mal abblasen lassen. Name unbekannt. Das Mädchen hatte gerade ihre sentimentale Minute und empfahl mir doch ein anderes Mädchen, da ich sie doch schon am Anfang einmal benutzt hatte. Da klappte dann auch nichts mehr.
Nach erneuter Wäsche das andere Mädchen angebaggert.
„Du hattest gerade, gönn Dir eine Pause“.
Na ja meine Lust war eigentlich auch schon vor zwei Stunden vergangen.
Ich ließ mir meinen Schlüssel geben und zog davon.
Euer Bulle