Early Morning Fick mit Nina, Langenhorner Chaussee 109 A
Moin Rocky & Doc !

die südelbischen Stammeusen war son Insider mit Choose, der sich nicht über die Elbe getraut hat.
Leider ist er wie ein paar andere nicht mehr unter uns Wein. Warum auch Immer ...

Nunja, zu Eurer Frage: Als regelmäßige Leser mein Thaifickereien stosst Ihr z.B. auf Bi bei Coco (gestern vom Jadgfreund "olds" nachgeritten). Winke

Die Tanwa, die er erwähnt hatte ich auch schon mal aufgebockt, macht wohl auch AO aber 1. Ist AO nicht mein Ding und 2. kämpfe ich nicht gerne mit Walfischen, soll heissen alles über KF 46 ist für mich der Abtörner. Aber relativ Jung ist Sie. Schätze mal so um bei 30. Aber Liebhaber von jungen Mollis mit dicken Titten kommen sicher auf Ihre Kosten !

Ansonsten ist da noch die Stader Strasse 100, die vögeln auch -aber sehr gemischte Mädels -.

Richtig geil ist natürlich auch Vanessa bei Memory In Harburg, bläst wie ein Tornado und macht Ihren brasilianischen Wurzeln auch sonst alle Ehre ! Sie hatte ich noch in Hamburg im Studio Fantasie vor der Flinte.

Nunja, Ihr seht: südlich der Elbe ist der Teufel los, lasst uns die Brücken abreissen und die Tunnel fluten und dann ficken wir sie alle ganz Alleine.

Nun lasst Euch mal durchmassieren und sammelt schön Thai-Länderpunkte. Und vergesst nicht Nachvögelberichte zu schreiben.
Hier noch mal ein Dank an Olds !

@doc: wen hast Du denn in der Stder Str. bzw. Nöldecke vor der Flinte (ggf. PN)

Bälle Hoch
Stürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Early Morning Fick mit Nina, Langenhorner Chaussee 109 A - von DerStürmer - 01.07.2011, 18:43