01.07.2011, 23:34
Die Delia ist schon eine tolle Nummer. Nach 30 Sekunden Küssen habe ich ihr sofort gesagt, sie soll relaxen, wir machen eine Stunde. Hat zum Glück die ganze Hektik herausgenommen, denn was folgte war perfektes GF6 ohne jeden Stress mit einer sehr hübschen Frau. Die das auch gerne ein bisschen anders macht, angefangen mit dem Küssen. Beim Blasen muss man ihre Hände schnell anderweitig beschäftigen, aber beim Facesitting und 69 ist sie eine wahre Heldin! Besser als jede andere Frau dieses Jahr hat sie bei mir die perfekt Illusion vermittelt. Oder vielleicht liebt sie mich doch? 
Delia war früher in Paradise und 5tes Element. Ich hoffe, sie bleibt in NK. (Ihre Freundin, Monika, noch schöner, noch schlanker, mit perfekten Titten und einem wunderbaren Lächeln, ist dagegen fresh off the bus. Sollte man auch erleben. Gute rumänische Mannschaft in NK zur Zeit. War ja auch Zeit....).

Delia war früher in Paradise und 5tes Element. Ich hoffe, sie bleibt in NK. (Ihre Freundin, Monika, noch schöner, noch schlanker, mit perfekten Titten und einem wunderbaren Lächeln, ist dagegen fresh off the bus. Sollte man auch erleben. Gute rumänische Mannschaft in NK zur Zeit. War ja auch Zeit....).