Bia, Brasili aus Rio

....und ich musste mir im Kontaktraum dann das schönste Gesicht ever seen ankucken. Das von Bia
do Brasil. Lange Lockenmähne, Engelsgesicht mit fabulösen Schmolllippen, den KG 36 Körper innen
schwarzen Fummel gehüllt. Wow! Hell! Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und nach nem 45 Sekunden-
Gespräch wurde lustig drauflosgeknutscht. 101% latinalike. Die Hirnrinde begann schon auf der Couch
zu brodeln.

Der dunkelbraune Augensplitter holte auf mein Anraten nen Schlüssel und wir entschwanden ins
Zimmer. Alles picobello. Die ca Mitte 20 Beauty entblösste ihren strammen Körper und die unglaubliche
Zungenkussaktion ging weiter. Ihr Top 10 Gebläse machte mich extrem raderdoll. Sicherungen in
meiner Rübe begannen zu schmelzen. Ich konnte nicht genug von ihrem SloMo- Französisch bekommen,
wollte dann aber doch noch poppen. Ich stellte mir das als äusserst kabelbrandfördend vor. War auch
so. ;-) Nach Contimontage bekam ich wieder ne geniale Cowgirlvorstellung, die dann aber im absolut
wildem Missionar endete.

Der Anblick ihres verflixt geilen Bodys versengte mir erneut die schon mitgenommene Hirnrinde und
ich füllte mit Beschallung des hinteren Fickbereichs die Gummihülle.

Yeaaaah!

Danach war ich total elektrisiert. Das war aber kein Problem für Bia. Die kann mit elektrischen Typen
umgehen.;-) Totally HellAFuckin`! Die Frau macht süchtig!Jump_dust

Nachrichten in diesem Thema
Bia, Brasili aus Rio - von andi04 - 01.07.2011, 00:05
RE: Bia, Brasili aus Rio - von Geröllheimer - 02.07.2011, 19:16