19.12.2004, 18:18
Zitat:Original von Mark
Bendorf sieht mich jedenfalls dieses Jahr nicht wieder
Gestern habe ich mal wieder den Beckenbauer gemacht.
Da ich gerade mehr oder weniger in der Nähe war (eher weniger), bin ich nochmal nach Bendorf gebraust um die Lage zu checken.
Das Negative: das Nola-Team ist nach wie vor nicht anwesend.
Das Positive: Der häßliche Fettbrocken und die Schlaftablette vom letzten Mal sind auch über alle Berge.
Mir öffnete eine ganz passabel aussehende Thai Anfang 30, die mich erstmal nach meinen Wünschen fragte. AV wurde abgelehnt, ZK und FT wurden gewährt, nach ZA habe ich erst gar nicht gefragt. Dann kamen wir zu den Preisen. Sie hatte für eine Stunde an 150 EUR gedacht. Da mußte ich ihr erstmal einen kleinen Vortrag über die veränderte wirtschaftliche Lage im Allgemeinen und die Notwendigkeit der Altersvorsorge im Besonderen (zumindest für die Nicht-AO-Ficker), halten, infolge dessen mehr als 100 EUR leider nicht mehr drin seien. In gänzlicher Verkennung der Stichhaltigkeit meiner Argumentationskette wollte sie handeln und regte einen Stundentarif von 120 EUR an. Da ich Herrn Eichel aber nicht einfach 1000 EUR Steuern weniger überweisen kann mit der Begründung "Sie wissen ja, die Sauen kriegen den Hals nicht voll.", mußte ich ihr Ansinnen ablehnen. Sie sah das dann auch ein. Sie wollte dann mit mir ins Fickzimmer gehen, aber ich wollte erstmal den Rest der Belegschaft sehen. Sie war zwar leicht vergrätzt, schickte aber ihre Kollegin. Mit der bin ich dann abgezogen, obwohl mir die Erste eigentlich etwas besser gefiel, aber die war ja vergrätzt.
Die Kollegin war 160 cm hoch, 53 KG schwer, fand sich zu dick, war ferner 34 Jahre alt (denkbar) und von Schwangerschaftsschäden gezeichnet (immerhin ein Echtheitszertifikat, oder lassen das die umgebauten Kerle auch schon fälschen?). Sie hieß Nisa und sah ein wenig aus wie die junge Schwester von Ma aus der E55. Also süsses Gesicht im Katzenformat.
Sie war seit 2 Tagen im Einsatz und ist nur noch bis zum 22.12. da, ein 1-Woche-Kurzeinsatz (sie arbeitet sonst wohl in einem anderen Job).
Sie hat wirklich sehr schön und ausdauernd geblasen, gute ZK, beim Ficken war sie sehr gelenkig. In dem Laden frage ich ja immer mal nach, sie wollte jedenfalls nicht ohne Gummi ficken (die Geschäftspolitik hat sich offenbar dauerhaft geändert). Sie hat sehr schmutzig gelacht, wenn man so seine Scherze machte, entweder hat sie ihre Jugend in irgendwelchen Bars verbracht oder sie ist ein echtes Landei.
Die Besetzung in dem Laden scheint derzeit etwas im Fluss zu sein, hilfreich dürfte in jedem Fall die Berufung auf die "früher" gezahlten Preise sein, wenn es ans Zahlen geht.
Mark, der dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr hinfährt gD
P.S. Ich vergaß eine einschneidende Änderung in meinem Freierleben zu erwähnen:
Dieser ästhetische Polyesterbettüberwurf
![[Bild: gymball.jpg]](http://www.thai-paradies.com/gymball.jpg)
ist nicht mehr nutzbar. Offenbar hat das neue Management dieses Dokument um nicht zu sagen Mahnmal der Zeitgeschichte, das eigentlich einen Ehrenplatz im Haus der Geschichte der BRD in Bonn erhalten sollte, schnöde entsorgt und durch ein gesichtloses braun-schwarz-sonstwiefarbiges Etwas ersetzt. Das alte Tuch war vermutlich aus Frisörumhängen der 60er Jahre zusammengenäht und hat über die letzten 4 Jahre trotz des hohen Kunstfaseranteils immer wieder eine beachtliche Saugfähigkeit bewiesen, wenn die Mädels mal wieder das Sperma aus einem ihrer drei Löcher haben rauskleckern lassen, von anderen Flüssigkeiten ganz zu schweigen.