Alexia in Nellys Karibikparadis, Mendig
Hallo Maestro,
ich wollte diese Woche auch zu Rocio und habe dann Alexia gewählt, weil diese Michele wohl Ende 30 und nicht mehr ganz so stramm aussah.
Habe die halbe Stunde Variante mit FM gewählt für 50 Euro. Zuerst waren wir zusammen im Bad und sie hatte meinen Kleinen schön gründlich gewaschen wobei schon ein schönes fealing bei aufkam. Dann musste ich im Zimmer 2-3 Minuten warten weil Sie sich noch waschen war.
Sie kam dann ins Zimmer und streichelte und küsste (keine ZK ist im 50ger Preis nicht drinn) mich, ich zog sie dabei langsam aus und konnte Alexia im Stehen schon schön fingern.
Wir legten uns aufs Bett wobei sie mich überall streichelte und ich Sie überall abgreifen und Ihre ziemlich geilen Titten kneten und die Brustwarzen zwischen den Fingern zwirbeln konnte. Ich leckte Sie anschließend und spielte mit 2 Fingern geil in Ihrer Möse rum was Ihr auch ganz gut gefiehl und Sie feucht wurde.
Anschließend ließ ich mir FM einen blasen was irgendwie anders aber auch recht geil war. Ab und zu auch einwenig zu fest sodas ich Alexia bremsen musste. Dann gingen wir in die 69 und ich konnte sie wieder dabei schön fingern.
Ich ließ sie anschließend aufsitzen und Sie machte bei mir auch die vor und zurück Bewegungen beim reiten. Danach nahm ich sie noch schön von hinten zuerst auf dem Bett und anschließend sie kniend auf dem Bett und ich stehend vor der Bettkannte wobei ich Sie schön hart von hinten nehmen konnte und sie einige laute Geräuche von sich gab.
Als ich kam ließ Sie mich schön lange auszucken und bewegte dabei ihr Becken im Kreis.
Nach einer waschung im Bad bot Sie mir noch eine Masage an die ich gerne annahm. Alexia massierte mich zwar recht zart, da sie aber auf meinem Hintern saß fing sie auf einmal an Ihre Muschi an meinen Arschbacken zu reiben was mich dann auch wieder geil machte.
Leider war die Zeit dann aber wohl zu Ende.
Nun zog ich mich an und Alicia verabschied mich dann doch noch mit einem leidenschaftlichen Kuss wobei ich sie nochmal schön abgreifen konnte. Im Auto schaute ich dann auf die Uhr stellte fest das ich 45 Minuten bei Nelly-Girls verbracht hatte.

Fazit:
Sie hat sehrgut gemachte Sillitits , ich würde eher schätzen Größe D. Einen sehr knackigen Hintern womit Sie auch gut gegen hält
und was mir besonders gefiel eine super weiche Haut.
Sie kommt übrigens aus Venezuela und ist 23, was nach meiner Meinung auch hinhaut. Leider spricht Alexia kein deutsch oder englisch was die Verständigung einwenig schwer machte, aber mit Händen und Füßen bekam ich trotzdem was ich wollte.
Ich war zum ersten mal bei den Nelly-Girls und bei dem Preis-Leistungs Verhältnis auch nicht das letzte mal.

Bis dann Moselaner

Nachrichten in diesem Thema
Alexia in Nellys Karibikparadis, Mendig - von Maestro144 - 02.07.2011, 00:33
RE: Alexia in Nellys Karibikparadis, Mendig - von moselaner - 03.07.2011, 01:12