Ende 2009 in Hildesheim und April 2010 in Hannover ist mir dann wirklich aufgrund von Geilheit frisst Hirn der Supergau passiert--ich hab Sie ohne Gummi gestoßen. Sie kannte mich ja bereits, aber vermutlich verzichtet Lucy durchaus öfter auf den 'Schutz. Ich hatte Glück im Unglück, *** Spekulation, limbo *** und habe 6 Monate später 2 HIV tests gemacht beide negativ --also vorsicht, auch wenn Lucy ein liebes Mädchen ist-->achtet auf Euren Schutz.
Geil finde ich bei Lucy die kleinen Titten und den liebevollen Umgang den sie pflegt. ich kann nicht bestätigen daß sie 35-40 jahre alt sein soll aber so um die 30 könnte sie sein.
Beim letzten Besuch habe ich zuvor einen schlechten fick im auto gehabt, bin dann aus frust zu lucy und sie hat meine latte natur geblasen. eigentlich wollte ich ficken, aber sie hat mich so genüsslich geblasen undzwar nicht auf die schnelle sondern ausgiebig und einfühlsam dass ich auf das ficken verzichtet habe. sie hat mich zwischendurch zweimal aufgefordert zum ficken, aber ich zog es vor ihre maulfotze vollzuspritzen.
danach gibt es auch noch ein kuschelprogramm mit zungenküssen -absolut geil wenn man draufsteht. ich habe auch bislang noch nie zeitdruck erlebt. als ich sie mal in hildesheim gefickt hatte --gebucht und bezahlt war eine stunde geblieben bin ich fast zwei - da fragte sie mich ob wir noch was trinken gehen sollen.
ich liebe lucy und werde sie sobald sie wieder da ist wieder besuchen.
geile grüße