03.07.2011, 21:39
Hi Leute, kann den Beitrag nur bestätigen. Der Strasenstrich existiert schon ewig. War dort schon vor ca 15 jahren und hab ihn zuletzt vor 4 jahren gecheckt. Damals hatte ich ne Schwarze mitgenommen für 60 Euro Blasen und GV im Auto. War zwar keine dolle Nummer aber mehr wollte ich auch nicht. Sie lotste mich dazu in eine Seitenstrasse, dann tief in die Weinfelder bis in einen Endweg. War schon ne komische Sache und das alles Vormittags um 11 Uhr.
Am meisten Girls findet man von Pesciera der SR 11 folgend Richtung Verona dann etwa ab Cavalcaselle über Castelnuovo bis Casetta di Sopra. Weiter Richtung Verona hab ich nie gesucht. Oft stehen sie an Bushaltestellen und an Kreuzungen oder Einfahrten zu Gewerbebetrieben.Man kann sie schon leicht erkennen, alle eher jung, mit Handtasche, kurzer Rock, einige mit Regenschirm gegen die Sonne.
Viel Spass.
Am meisten Girls findet man von Pesciera der SR 11 folgend Richtung Verona dann etwa ab Cavalcaselle über Castelnuovo bis Casetta di Sopra. Weiter Richtung Verona hab ich nie gesucht. Oft stehen sie an Bushaltestellen und an Kreuzungen oder Einfahrten zu Gewerbebetrieben.Man kann sie schon leicht erkennen, alle eher jung, mit Handtasche, kurzer Rock, einige mit Regenschirm gegen die Sonne.
Viel Spass.
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!