bei Herz klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0178-7204847
09-23h
Aktuell in o.g. Anschrift in Frankfurt zu besuchen. Angefixt von den Pics und dem ein oder anderen Vorbericht angerufen und einen Termin für 11h ausgemacht. Klar kannst kommen, habe Zeit für Dich. Preise 80/150.
Extra noch angefragt, ob Termin möglich oder einfach auf gut Glück vorbei kommen. Termin passt, 11h bitte.
Also auf den Weg gemacht und den üblichen Parkplatz gesucht.
5mins vor 11h unten geklingelt und gleich durchgestiefelt nach oben.
Kurzes Rascheln hinter der Tür und noch einmal geläutet.
Sie macht so halb die Türe auf und meint, dass sie noch eine halbe Stunde besetzt sei.
> Eigentlich bin ich froh, dass die Lady besetzt war und ich nicht in die Verlegenheit gekommen bin, einzutreten, denn was ich so halb an der Türe gesehen habe, hatte mir gelangt. Ziemlich gedunsenes Gesicht. War zwar das Original - aber mächtig zugelegt. Schätze mal 8-10 Kilo.
Fazit: Knattert nicht, dass die Terminvergabe in der Weberstrasse bekannt sei, wenn der Don Juan dann nicht kommt. Lieber den Spatz in der Hand... ;-)
Aber, was ja gar nicht geht, dass die Perle an die Tür geht, wenn sie gerade besetzt ist.

Ich muss da nicht wieder hin.....
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: