Alica, Rumänien
Ich war an einem "Dessous-Tag" da, da war sie mehr damit beschäftigt, dass ihre Klamotten keinen Schaden nehmen. Selbst ein vorsichtiges Fingern im Ausschnitt gab einen Kommentar, später hatte ich etwas von ihrer Spucke an der Hand, als ich ihr half, das Kondom überzustülpen, da hat sie sehr aufgepasst, dass ich nicht mit der Hand über ihre Strümpfe fuhr. ZK habe ich auch ohne Z bekommen, ansonsten wirkte sie auf mich eher zickig als zurückhaltend. Was ich an ihr gut fand, dass sie an ihren Brüsten überhaupt nicht kontakscheu war, liess sie mich ausführlich küssen und saugen und leicht kneten. Ich ließ sie reiten, um ihre wirklich tollen Brüste richtig genießen zu können, aber sie wollte nur etwas oberflächliches Hopa-Hopa machen, was mir kein Feeling bringt. Ich bin sonst kein fordernder Typ, aber diesmal wollte ich richtig was fühlen und habe ihr Becken auf mir festgehalten und spürte dabei ihr Widerstreben, habe aber doch meinen Willen und einen guten Abschuss bekommen. Ein Wiederholungsrisiko besteht nicht, beim nächsten Besuch hat sie mich auch ziemlich ignoriert.
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Alica, Rumänien - von GSDB21 - 03.07.2011, 20:36
RE: Alica, Rumänien - von blow69 - 03.07.2011, 22:23
RE: Alica, Rumänien - von fröhlich - 04.07.2011, 14:06