Nancy, Pascha 2. Stock in Kiel
Moin,
Nancy ist im ersten Stock in der 5. Garnicht so einfach für mich zu erwischen, weil heute zB. erst um ca. 18h die Birne brannte.
Die Kollegin gefragt ob was blondes da ist. Antwort: "Kannst anklopfen. Sie ist allein!"
Nach eine Weile machte sie auf. Sie wollte für Anal 100. Ich machte das 50 Programm klar.
Brustwarzenknabbern und Küschen von Teeny.
Sie räckelte sich fein und da leckte ich sie natürlich. Nach 6 Min wollte ich nun Ficken. Darauf sollte ich für Ficken gleich nochmal 50 abdrücken, was ich natürlich nicht tat. Ich wichste mich mit Babyöl schön.
Ich bin zwar hoffnungslos sexsüchtig aber nicht total bescheuert!
Ich rieb die steife Nille an ihr und leckte noch weiter, was ihr gut gefiehl offenbar.
Ich bekam noch später zu hören von ihr, dass ich gut lecke.
Smile Kunststück!
Fazit: Hat sich lecken lassen. Einfache Muttiküsse. Gekanbber minimal. Kein Blasen. Kein Ficken. Abwichsen ohne Körperbesamung für 50 Euro. Sexaktion für 8 Min.

Damit ich nicht blanko in sie reinrutsche musste ich mich, dann auf den Rücken legen und sie hat mich schön abgemolken.
Ihre Rosette kann man als sehr klein und eng bezeichnen.
Finger mochte sie nicht im Arsch!
Ihr Arsch ist eher schlaf und sie hat leichte Reiterhosen. Der Bauch ist flach.
Insgesamt ist alles sehr weich also nix strammes / festes obwohl sie soaussieht.
Sie ist 21. Hat ein Delphin Schlampenstempel auf der Blinddarm Opnarbe
Sie ist schmusig GFSex i.
Ziemlich teuer allerdings und extrem auf Kohle aus.
Da ich nicht von nem Arschficktipp für Kiel ausgegangen bin, da der Vorbericht diesbezüglich eher zufällig in Arsch gerutscht ist, haben meine Nachforschungen mit der Zunge ergeben das ihr Arsch eher was für n Bleistift ist, garnicht so einfach die Rosette überhaupt zu treffen, da diese winzig klein ist.
Die Futt war schon gut 4 Tage Bart! Aber sauber und blond !
Die Füsse sind Teeny mit Babyspecküberzug, fast schon was für mich, wenn da nicht die Füsse von Sonja wären! Smile
Gesicht ist eher breit aber geht. Insgesamt schon ein nettes Teeny Teil.
Gruss RF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy, Pascha 2. Stock in Kiel - von Roccofan - 04.07.2011, 18:10