Erstbesuch FKK-Planet
B-Probe FKK-Planet:

Diesmal an einem Freitag abends in Merzenich vorgefahren und gleich neugierig bei der Einfahrt umher gelinst wie es denn heute besucht ist.
Nun, schon nicht schlecht, aber fürs Wochenende zu wenig finde ich, mittlerweile wird ja 50 Öre an Eintritt erhoben.
Auf dem einigermaßen blicksicheren und wohl auch bewachten Parkplatz eingeparkt und auf ins Gefecht.
In der Umkleide doch ca 10 Personen (3CDL beim Abkassieren + Gegenpart, ein Privat-Pärchen, ein jüngerer Südländer beim Geldzählen und ein anderer Dreibeiner der mir die Dusche überließ.
Schaut doch nicht so schlecht aus.
In der Bar dann die Mädels in der Überzahl ca 20 zu 15. Insgesamt schätze ich, dass ca 30-35 CDL da waren und über den Abend verteilt vielleicht 40 Männer.
Da ist noch gut Luft nach oben, denn beim Übergang zum Wellnesssbereich ins Nebenhaus konnte man nun auch das riesige Aussengelände bewundern.
Ein Pool (der auch nachts zu Wasserspielen genutzt wurde, Liegewiesen rund um die beiden Häuser und sogar auch ein Teich.
Kann man nicht meckern.
Hier ein paar Fotos, die die Größe des Außengeländes aber nur erahnen lassen.

[Bild: th_629887208_3332625_F5_123_66lo.JPG] [Bild: th_962989021_3332625_F6_123_456lo.JPG] [Bild: th_629894415_3332625_F7_123_183lo.JPG]

Im Wellnessbereich wurde ich gleich auf eine Schöne aufmerksam zu der ich mich nach kurzer Zeit auch auf die Liegefläche gesellte.
Hier etwickelte sich ein lockerer, angenehmer PST der dann zum durchaus befriedigenden Zimmergang gleich um die Ecke führte.

Name: Isabella
Herkunft : Romania
Sprache : gutes deutsch
Gespräche : Vorgespräch gut und sehr sympathisch
Gesicht : schmal, reizvoll und hübsch
Haare : über Schulter lange glatte dunkelbraun
Figur/Größe : schlank / ca. 175 cm
Konfektionsgröße : 34-36 / A-Cup
Optik : südländisch
Service : abwartend, lässt sich führen, guter Standart, dann Profi gut mitgehend
Zungenküsse : gerne und gut
Französisch ohne : sehr genüsslich ohne Anstalten zu früh ein Kondom aufzuziehen, wenig Handeinsatz, auch EL
Lecken : ja, lies sich aber nicht fallen, genoß aber das Fingern sichtlich
GV : klassischer 3-Stellungskampf, gut mitgehend
Illusion : 65%
Fazit : gut angelegte 50 Euro für 1 CE
Wiederholungsgefahr : 75 %

Nun war wieder Erholung im Wellnessbereich angesagt - Klasse.
Das Essen im Restaurant lecker und praktisch die Selbstbedienung bei den Getränken.
Allerdings auch diesmal der Kaffeeautomat nicht bedienbar, fehlte Wasser, Kaffeebohnen oder was weis ich!
Wenn so ein Ding schon rumsteht, sollte es auch bedienbar sein, schade!

Wieder Sauna und Erholung, auch im Aussenbereich.
Hier lief mir eine Strahlemaus über den Weg, bei der sofort klar war, dass wir uns wohl nicht unterhalten können.
Aber sie lachte so nett und hatte eine so fröhliche Art an sich, dass Körper- und Zeichensprache herhalten musste und das funktionierte perfekt.
Wir verstanden uns fast blind und verbrachten so eine unbeschwerte kleine Ewigkeit im Wellnessbereich mit anschließendem Zimmergang.

Name: Mona Lisa
Herkunft : Romania
Sprache : rumänisch perfekt, sonst nur mit Hand und Fuß, aber auf eine sehr sympathische Art
Gespräche Vorgespräch eigentlich ausgefallen, wurde mit Zeichensprache und gegenseitigem Antasten mehr als ersetzt
Gesicht : kein Model, aber strahlendes mitreissendes Lächeln
Haare : lange dunkelbraune, etwas gelockt
Figur : schlank/ 36 - Brüste schön natürlich, nicht superfest aber auch nicht hängend
Konfektionsgröße : ca. 165 cm / B-Cup
Optik : südländisch, aktiv, sie weis ihre Reize einzusetzen, macht neugierig, wärme ausstrahlend,
Service : abwartend, ging dann ab wie eine Rakete, schon irgendwie naturgeil
Zungenküsse : nass, tief und lang
Französisch ohne : sehr genüsslich mit EL, hab bei ihr seit langem wieder mal über FT nachgedacht
Lecken : nicht getestet, aber fingern problemlos möglich und es schien, als hätte sie auch etwas Spass gehabt
GV : klassischer 3-Stellungskampf, sehr gut mitgehend
Illusion : 95%
Fazit : sehr schöne Nummer, die gerne mit Tip belohnt wurde
Wiederholungsgefahr : 85%

Auf der todo-Liste standen zwar noch die deutschen Schwestern Lena + Laura oder die Armenierin Sherin, doch leider traute ich mir keine weitere Sparringspartnerin mehr zu.
Allerdings war es ein Genuß, diese 3 und noch 2-3 andere Mädels an der Stange und dem umliegenden Areal zu sehen, wo sie sich teils in einen Rausch tanzten und auch gut für Stimmung sorgten.
Das hab ich schon in einem Bericht gelesen und kann das nur bestätigen, dolle Show und nette Auflockerung.

Fazit:
Wieder einen netten Abend in diesem schönen Club mit Potential verbracht.
Etwas nervig ist der Übergang zum Wellnessbereich oder den Zimmern im Nebenhaus, der aber mit dem Blick auf den großen Außenbereich belohnt wird.
Wieder wurde von den wenig beschäftigten Mädels kaum animiert und auch im Zimmer nicht gekobert und ordentlicher Service geboten.
Leider auch für Freitag zu wenig los, obwohl das zu meinem Erstbesuch an einem Sonntag ne gute Steigerung war.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 29.04.2011, 18:28
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von Cicero11 - 29.04.2011, 20:09
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 29.04.2011, 20:23
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 03.05.2011, 19:18
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von Frauenfreund - 04.05.2011, 22:12
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 22.05.2011, 20:12
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 04.07.2011, 21:51
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von blow69 - 05.07.2011, 05:49
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 05.07.2011, 06:16
RE: Erstbesuch FKK-Planet - von atlantisfan - 28.11.2012, 20:02