Natja Wolfsburg Salon Baron Seilerstraße 24
Am Donnerstag dem 30.6.2011 war ich bei Natja im Salon Baron, gewählt habe ich die übliche Nummer, 50 Euro für 20 Minuten. Natja lieferte eine ähnlich gute Performance ab wie in meinem Erstbericht über sie. Als sie rein kam gab es erstmal Küsse und ZK im stehen, dann ging es auf die Spielwiese wo es ein gegenseitiges Gestreichel gab. Nun rieb sie mit ihrer Muschi über meinen mittlerweile harten Lulli.

Dann wurde gummiert und es folgte ein mittelfestes Gebläse mit leichtem Handeinsatz, nun begab sie sich in der Reiterstellung auf mich rauf und ritt mich ausdauern durch, nebenbei durfte ich ausgiebig ihre Brüste und ihre Pobacken massieren. Nebenbei begab sie sich auch noch in der gehockten Reiterstellung. Nun erfolgte ein Wechsel in die Doggy Position wo ich selbstständig einlochen konnte, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz, daher verspürte ich auch einen guten Grip. Als es mir so langsam kam nahmen wir noch einen Wechsel in die Missi vor.

In der Missi gab es dann wieder ZK, das wirkte dann auf mich wie ein Abspritzbeschleuniger, und so dauerte es auch nur ca. 40 Sekunden bis ich das Gummi voll machte, es folgte die übliche Reinigung und die Hausdame brachte mich raus. Dauer der Aktion: 17 Minuten.

Fazit: war mal wieder eine nette Schnellficknumer, Wiederholung gut möglich.

Nachrichten in diesem Thema
Fotos & Anzeige von Natja - von Puffgaenger - 26.05.2011, 15:45
RE: Natja Wolfsburg Salon Baron Seilerstraße 24 - von onkel lulli - 04.07.2011, 21:56