05.07.2011, 00:04
Moin
Nachdem ich vor paar Monaten bei Jenny war (siehe Bericht unter "Jenny Venezia" zu finden) war ich heute bei Vanessa.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Das war eher durchschnittlich.
Die Begrüßung viel schon anders aus als erwartet:
Tür vom Wartezimmer aufgemacht "kommst du?" gesagt, sich rumgedreht und vorgegangen.
Machte allgemein einen eher distanzierten, leicht genervten eindruck.
Als sie ins Zimmer zurückkam trug sie nur noch ihre Sandalen.
Die Optik ist top, das muss man ihr lassen; angenehm geduftet hat sie auch.
Nach kurzem Streicheln fing sie dann mit dem FM an.
War nicht schlecht, aber auch schon besser erlebt, die Zähne störten etwas.
Dann hat sie geritten.
Ok das hat sie gut gemacht, fühlte sich auch sehr gut an.
Danach aber gleich wieder flaute.
Im Gespräch eher kurz angebunden, teilte mir aber mehrfach mit das sie müde sei.
Massage wurde keine angeboten, sie lag einfach nur noch da.
An die interessanten Stellen kam man nicht wirklich ran so wie sie lag und sie machte trotz meiner vorsichtigen Versuche auch keinerlei anstalten mal aus den Pötten zu kommen.
Als ich dann mal an die (wirklich schönen) Brüste gegriffen hab reagierte sie auch eher abweisend.
Fazit:
FM: 4/5 War ok
GV: 4/5 War gut aber voll in Fahrt kam ich nicht (lag wohl an der eher kühlen Art)
Optik: 5/5 wirklich top
Herzlichkeit/Girlfriendfaktor: 1-2/5 war nicht gut genug für meine Ansprüche.
Die anderen Berichte hier waren ja eher positiv, daher versteh ich nicht was da falsch lief.
Vielleicht lags ja an mir (wobei die in ihrer Laufbahn schon 100x schlimmere Typen gehabt haben dürfte was Optik und Freundlichkeit angeht.
Oder die Dame ist zu später Stunde absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Was es auch war da ist aus meiner sicht keine Wiederholungsgefahr.
Eher mal wieder zu Jenny oder mal Luisa testen die auch in mein Beuteschema fällt und gut Bewertet wurde.
Gruss
Nachdem ich vor paar Monaten bei Jenny war (siehe Bericht unter "Jenny Venezia" zu finden) war ich heute bei Vanessa.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Das war eher durchschnittlich.
Die Begrüßung viel schon anders aus als erwartet:
Tür vom Wartezimmer aufgemacht "kommst du?" gesagt, sich rumgedreht und vorgegangen.
Machte allgemein einen eher distanzierten, leicht genervten eindruck.
Als sie ins Zimmer zurückkam trug sie nur noch ihre Sandalen.
Die Optik ist top, das muss man ihr lassen; angenehm geduftet hat sie auch.
Nach kurzem Streicheln fing sie dann mit dem FM an.
War nicht schlecht, aber auch schon besser erlebt, die Zähne störten etwas.
Dann hat sie geritten.
Ok das hat sie gut gemacht, fühlte sich auch sehr gut an.
Danach aber gleich wieder flaute.
Im Gespräch eher kurz angebunden, teilte mir aber mehrfach mit das sie müde sei.
Massage wurde keine angeboten, sie lag einfach nur noch da.
An die interessanten Stellen kam man nicht wirklich ran so wie sie lag und sie machte trotz meiner vorsichtigen Versuche auch keinerlei anstalten mal aus den Pötten zu kommen.
Als ich dann mal an die (wirklich schönen) Brüste gegriffen hab reagierte sie auch eher abweisend.
Fazit:
FM: 4/5 War ok
GV: 4/5 War gut aber voll in Fahrt kam ich nicht (lag wohl an der eher kühlen Art)
Optik: 5/5 wirklich top
Herzlichkeit/Girlfriendfaktor: 1-2/5 war nicht gut genug für meine Ansprüche.
Die anderen Berichte hier waren ja eher positiv, daher versteh ich nicht was da falsch lief.
Vielleicht lags ja an mir (wobei die in ihrer Laufbahn schon 100x schlimmere Typen gehabt haben dürfte was Optik und Freundlichkeit angeht.
Oder die Dame ist zu später Stunde absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Was es auch war da ist aus meiner sicht keine Wiederholungsgefahr.
Eher mal wieder zu Jenny oder mal Luisa testen die auch in mein Beuteschema fällt und gut Bewertet wurde.
Gruss