Mein erster professioneller Footjob ( Olivia )
Olivia Bruchstraße Braunschweig

Sonntag 26.04.2011 Abends um 21 Uhr. Ich hatte am Samstag eine bis in die Morgenstunden gehende Party und war ziemlich voll. Am folgenden Tag bin ich dann meist ziemlich groggy aber auch extrem geil. Also war das Ziel einmal wieder meinen Schwanz in irgendeinem Nüttchen zu versenken. Problem: keine von meinen Stammelsen war der Meinung ans Telefon gehen zu müssen. Also bin ich einfach mal Richtung Bruchstraße losgedübelt.

Nach einigen Runden und einigen kurzen Schnacks mit ein paar mir bekannten Huren bin ich dann bei Olivia gelandet. Sie hatte für mich das gewisse Etwas und ist im Vergleich zu den meisten anderen Mädels auch nicht gerade billig. Nach der Vorverhandlung drehte ich noch 1 – 2 Runden und entschied mich dann (echt scheisse wenn der Schwanz das Denken übernimmt!) trotz der für die Bruchstraße überhöhten Preise bei ihr einzukehren.

Olivia

• Gesicht: hübsch
• Haare: rotblond nicht gefärbt
• Haut: hell wie das so bei rothaarigen nunmal so ist
• Figur: 34 knallharter geiler superschlanker Body
• Brust: B/C-Cup, natur keine Schwerkrafteinflüsse, wunderbar in Form die Zwillis für meinen Geschmack schon ein wenig zu gross
• Größe: 160cm
• Herkunft: Ungarn
• Zähne: tip top
• Intim: unrasiert
• Gesamteindruck: sehr gepflegt,
• Spricht gut deutsch
• Klamotten: Schwarzer BH und Slip, etwas grobmaschigere Overknees

Auf dem Programm stand für 60 Tacken, ficken blasen, lecken, körperküsse, stellungswechsel für 60 tacken in einem Zeitrahmen von 20 Minuten O.o.

Wir machten uns beide nackig und ich hab mir die Hände und Schwanz gewaschen und sie sich auch ihre Möse. Brav Dann gings ab aufs Bett und wir fingen kurz an und gegenseitig abzugreifen. Ihr Körper ist wirklich 1a. Die Möpse sind top in Schuss und schon recht gross für eine zierliche kleine Person wie sie es ist. Dann fischte sie ein Gummi hervor und zog mir das Ding über meinen schon halb erigierten Schwanz.

Das folgende Blaskonzert war voll ok: kein Zahneinsatz, guter Grip und ausreichende tief; an meinen Eiern wurde nicht herumgeleckt. Das Ganze dauerte ca.2 min. Daraufhin wechselten wir die Position und ich fing an ihre nicht rasierte ratsche zu lecken. Sie schmeckte neutral und wurde merklich feucht. Sie ging ganz gut ab, was für sie selber aber wohl schon recht unheimlich war, denn sie drängte darauf dass wir doch ficken sollten. Ich hatte das Gefühl, dass ihr die Nummer zu intim wurde. Naja zum lecken hatte ich sie ja mehr oder weniger überreden müssen.

Also hab ich ihr, da sie ja schon auf dem Rücken lag, einfach klein Sneaker in die feuchte Möse geschoben. Sie ist sehr gelenkig man kann ihre Beine auch fast bis zum Anschlag anklappen und so nagelte ich sie in höchstem tempo bestimmt 5 Minuten voll durch. Sie ging dabei gut mit und hat mich immer wieder mit nicht übertriebenem Dirty-Talk angestachelt, sie zu vögeln.

Nach der Ejakulation reinigte ich mich selber und wir schnackten noch ein wenig. Sie erkundigte sich, ob es eine gute Nummer war ich verabschiedete mich nach ca.15 Minuten mit Bussi von ihr und ihrer „Mitbewohnerin“ und machte mich auf den Heimweg.

Fazit:

Eine eigentlich zu teure aber gute Entsaftung die alles Wichtige zu bieten hatte ausser Zungenküsse. Die Absprachen wurden eingehalten und ich habe sie gut durchgefickt Sauberkeit war vorhanden und sie ist ein echt nettes junges Mädel. Man merkt aber definitiv ihre Professionalität, mit GF6 hat das Ganze nicht viel zu tun.

Greetz Schnieka

Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erster professioneller Footjob ( Olivia ) - von Sneaker - 05.07.2011, 11:52