Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
Kontaktdaten
Sonia
Brunnenstr., LH 19
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Sonia. Soweit ich sie verstanden habe, kommt sie aus Kolumbien.
Sie ist ein echt geiles Luder. Ich begegnete ihr im Treppenhaus, als sie gerade von einem Plausch mit einer Kollegin von oben wieder in Richtung ihres Zimmer ging. Sie nahm mich im vorbeigehen an der Hand, und ich folgte ihr fast schon willenlos.
Der Anblick ihres tollen Arsches, die üppigen Titten, die sich vom Oberteil nicht bändigen ließen, ließen mir keine Wahl. Und ich habe es nicht bereut.
Ich durfte die Titten lecken und den Arsch befummeln, lange bevor wir über Preise gesprochen haben. Der weitere Ablauf war ziemlich ähnlich zu dem, was von Torsion im Bericht #1 schon beschrieben ist.

Es gab keinerlei Zeitdruck. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Angeblich ist sie überwiegend Do + Fr da, manchmal auch an anderen Tagen, dann aber in einem anderen Zimmer.

Gruß
tifi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von tifi - 07.07.2011, 09:00
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13