07.07.2011, 16:34
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Dann also wieder rein und nächste Überraschung: Da wurde doch ein großer Teil umgebaut. IMHO relativ schön geworden und wirkt edel.
Im Barraum herrscht jetzt eine wärmere und wohlige Atmosphäre. Auch die beiden Champagnerzimmer im 1.OG, die aus dem ehemaligen Kino "entstanden" sind, sind sehr schön und edel geworden. Ob jedoch nach gerademal einem Jahr solch ein Umbau unbedingt nötig ist, lasse ich mal dahingestellt. Da sollte man vielleicht mal eher in die Renovierung der Zimmer im Untergeschoß vom Mutterclub World investieren, aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Einzige Einschränkung: Dadurch, dass der Partybereich größer geworden ist, ist der Rückzugsbereich, um aufdringlichen CDLs zu entkommen, kleiner geworden.
Der Barraum/Partybereich ist optisch – gerade wenn man an der Bar sitzt – deutlich größer geworden, die Verkleinerung des Wellnessbereichs um die entsprechend gleiche Quadratmeterzahl fällt dagegen optisch nicht so sehr ins Auge, dies hat man räumlich sehr gut gelöst.
Aufdringliche CDL’s hat es im FMH meiner Meinung nach bisher noch nie gegeben, egal ob an Party- oder Nichtpartytagen und da am letzten Samstag im Frankfurter Osthafen ein regelrechter Verkäuferinnenmarkt herrschte, brauchten die Damen auch überhaupt nicht aufdringlich zu sein.
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Gerade bei dieser Party an dem der Laden beinahe zu bersten drohte (etwas übertrieben) wäre ein großes Rückzugsgebiet angebracht gewesen.
Das FMH war letzten Samstag erstmalig gut besucht, überfüllt war es auf gar keinen Fall! Männliche Besucher bekamen zu jedem Zeitpunkt einen Spind. Daß z.B. wie in der World an Partytagen ab 16:00 Uhr nur noch Kleidersäcke als Spindersatz ausgegeben wurden, habe ich nicht bemerkt. Auch bekam man zu jedem Zeitpunkt im Haus einen Sitzplatz, obwohl das Wetter am vergangenen Samstag doch recht frisch war und sich deshalb die Gäste gerade am Abend und in der Nacht – mit Ausnahme während des Feuerwerks - fast ausschließlich drinnen aufhielten.
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Essen:
Als ich kam gab es gutes Grillgut und Kuchen und gegen Abend wurde ein umfangreiches Buffet eröffnet.
Das Essen war hinsichtlich der Quantität am vergangenen Samstag als sehr gut zu bezeichnen; es wurde stets wieder neu aufgefüllt.
Hinsichtlich der Qualität des Essens mußte ich jedoch im Vergleich zu vorangegangenen Party- und Nichtpartytagen im FMH feststellen, daß es nur durchschnittlich war; an die Qualität des Essens beim "Achtjährigen" in der World fünf Wochen zuvor reichte es ebenfalls nicht heran. Auch dies ist nur meine eigene, wie immer völlig subjektive Meinung.
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Besonders von "Jainina" oder wie sie auch immer heißen mag. Sie bot mehrmals Gangbangs an, die sie gar nicht wirklich bewältigen konnte und meist wegen zu viel Andrangs abbrach.
Die Janaina ist ein absoluter Optikkracher und gerade an diesen mangelt es meiner Meinung nach im FMH. Hinsichtlich des Aussehens bleibt festzuhalten, daß die anwesenden CDL’s auf dem "Achtjährigen" in der World wesentlich hübscher waren als ihre Kolleginnen beim "Einjährigen" im FMH. Ich denke, der Erfolg des FMH wird in Zukunft davon abhängen, inwieweit der Club in der Lage sein wird, solche Optikkracker "zu rekrutieren".
Beim Zusehen des ersten Gang Bang mit Janaina bekam ich regelrecht Mitleid mit dieser sehr hübschen Maid, denn wie diese ganzen "Freibiergesichter" regelrecht über sie herfielen, war wirklich nicht mehr feierlich. Ich bin dann aus dem hinteren Teil des Barraums – wo diese "Veranstaltung" stattfand – geflüchtet und habe mir die folgenden "Aufführungen" auch nicht mehr angetan.
(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Die Musik war diesmal nicht zu laut und gut vom DJ gemixt
Der im Barraum nun ausgelegte Teppich, der in ca. sechs Wochen durch ein dunkleres Pendant wieder ersetzt werden soll, schluckte relativ viel von der Lautstärke der Musik, die der "Maximalpigmentierte" auflegte. Mir persönlich war die Musik viel zu monoton; das war größtenteils nur monotones Gewummere. Warum engagiert man nicht zumindest an Party-Tagen den DJ Andy aus der World…oder noch besser, man läßt den FK Fogao und meine Wenigkeit an die Turn-Tables!

(03.07.2011, 04:10)Ice-T schrieb: Am Abend gab es noch ein schönes Feuerwerk und die Verlosung eines Smarts. Allerdings gab es wohl etwa 5000 Mögliche bei den Losen, so dass ein einzelnes Los wohl nicht wirklich viel Wert war :-(
Das Feuerwerk gegen 0:30 Uhr war für mich der absolute Höhepunkt dieser Party. Zur musikalischen Untermalung von diesem hätte eigentlich nur noch die Band gefehlt, deren Sänger so schön mit dem „R“ rollen kann. Aber so läßt man sich noch eine Steigerung für das nächste Jahr offen.

Was die Verlosung betrifft: ich hatte den Eindruck, daß sich beim "Einjährigen" im FMH wesentlich mehr Lose in der Trommel befanden, als wie beim "Achtjährigen" in der World, obwohl letzterer Club ja wesentlich mehr Besucher zählt, als der Club im Frankfurter Osthafen.
Meine einzigste Buchung auf dieser Party war Tina, eine 26-jährige Rumänin aus Craiova, ca. 165 cm groß, dunkle Haare, B-Cups, die als einzigste CDL auf dieser Party eine Brille trug; ich als alter Brillenfetischist

Erst einmal mit der sympathischen Dame ohne Zeitdruck im neuen "Raucheraquarium" eine Zigarette bzw. Zigarillo geraucht und danach eine befriedigende halbe Stunde in einem der ebenfalls sehr schön renovierten Zimmer hinter dem Bistro genossen, die neben FO einen Zweistellungskampf im Missionar und Doggy beinhaltete. Zu einer Verlängerung meinerseits, der ja bekanntlich recht häufig länger als nur 30 Minuten mit einer CDL auf dem Zimmer verweilt, kam es jedoch nicht, da die Nummer für mich wie gesagt "nur" befriedigend war.
Grüße

babeliron, der auf einer Party im Club bisher noch nie so wenig Geld verpoppt hat, wie am vergangenen Samstag