Geburtstagsparty im Mainhattan
(03.07.2011, 14:08)Spider1hb schrieb: Neben einigen Kollegen, die man sonst eher selten trifft…

@Wandkrabbeler: Es war schön, Dich nach fast dreieinhalb Jahren wiedergetroffen zu haben und mit Dir Infos über Clubs und Mädels ausgetauscht zu haben. Wink Es hat mich sehr gefreut! Mr Burns

(03.07.2011, 14:08)Spider1hb schrieb: Mädels waren wie schon erwähnt jede Menge vorort. War für jeden was dabei. Nur hatte ich das Gefühl als wären wir hier bei ner Massenabfertigung. Dass ne halbe Stunde 30 Minuten hat, wissen wohl die wenigsten…Werde mal zu normalen Zeiten vorbeischauen und mir ein Bild vom Club machen. Dann sind die Mädels auch nicht so im Stress.

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Beobachtungen und Erfahrungen sind, die FK’s bei einem Clubbesuch am gleichen Tag machen können:

Wie bereits schon im von Ice-T gestarten Thread zum "Einjährigen" des FMH von mir geschrieben:

Meine einzigste Buchung auf dieser Party war Tina, eine 26-jährige Rumänin aus Craiova, ca. 165 cm groß, dunkle Haare, B-Cups, die als einzigste CDL auf dieser Party eine Brille trug. Erst einmal mit der sympathischen Dame ohne Zeitdruck im neuen "Raucheraquarium" eine Zigarette bzw. Zigarillo geraucht und danach eine befriedigende halbe Stunde in einem der ebenfalls sehr schön renovierten Zimmer hinter dem Bistro genossen. Fünf Minuten vor Ablauf der halben Stunde kam von ihr freundlich die Frage, ob ich auf eine volle Stunde verlängern möchte oder nur die eine halbe Stunde mit ihr verbringen möchte. Die Dame hat sich jederzeit korrekt, freundlich und vor allem "nicht drängelnd" mir gegenüber verhalten.

Als ich während der Party am vergangenen Samstag mehr als nur einmal das "Raucheraquarium" aufsuchte, um dort in aller Ruhe jeweils ein Zigarillo zu rauchen, konnte ich von dort aus mehrmals beobachten, daß jeweils mehrere CDL’s in längere Gespräche mit männlichen Gästen an der Bar vertieft waren. Nach stressigen "Schatzi, komm’ Zimmer, ficken"-Anbahnungsgespräche sah das für mich jedenfalls nicht aus!

Aber so ist das eben: zwei FK’s = zwei unterschiedliche Beobachtungen bzw. Erfahrungen…und das ist auch gut so! Wink

(03.07.2011, 16:26)Stuart schrieb: Noch ein VIP-Zimmer? Dahinter war doch auch schon eins. Was sind denn die "Zutrittskriterien"?

@Stuart: Durch die Vergrößerung des Barraums sind in der Summe drei Zimmer weggefallen. Die Anzahl der Zimmer beläuft sich somit auf jetzt insgesamt 22. Von daher kann sich der Club gerade an Partytagen nicht leisten, die aus dem ehemaligen Kino "entstandenen" beiden Champagnerzimmer auch noch für den "normalen" Publikumsverkehr dicht zu machen.

Wie ich aus verlässlicher Quelle erfuhr, standen die beiden genannten Zimmer am letzten Sonntag nach der Party ebenfalls offen und waren nicht abgeschlossen.

Grüße Winke

babeliron

Nachrichten in diesem Thema
Geburtstagsparty im Mainhattan - von Spider1hb - 03.07.2011, 14:08
RE: Geburtstagsparty im Mainhattan - von Stuart - 03.07.2011, 16:11
RE: Geburtstagsparty im Mainhattan - von Stuart - 03.07.2011, 16:26
RE: Geburtstagsparty im Mainhattan - von babeliron - 08.07.2011, 17:58