09.07.2011, 18:41
Hallo Leute!!!
Gestern war ich bei Kiki!!! Uiuiui!!!
Hier die Story:
...ihre Bilder im Netz...einfach umwerfend, süsses Lächeln, tolle Maße, heisse Klamotten...und das was sie "angeblich" bietet: SEHHHR INTERESSANT!!!
Also..auf auf..und erstmal anrufen ob sie da ist.
Ich hatte sie am Telefon...mega freundlich und natürlich hat sie Zeit..die Preise sind ja bekannt...aber ich fragte trotzdem.
Etwas aufgeregt stand ich nun an der Tür, hab geklingelt und es machte die nette "Vorzimmer-Dame" auf und ich sagte dass ich gern zu Kiki möchte...und sie sagte: "Da hasté Glück gehabt"
Häää?? Naja..egal...und sie schickte mich in ein Zimmer, wo ich warten solle... ( Sie wird gleich bei mir sein...)
Nagut, ich setzte mich und war erstmal über das "drum-rum" schockiert.
Nicht grade sauber...irgendwie..hm... schmuddelig fällt mir dazu ein.
Okay...ich war ja nicht da um mich räumlich wohl zu fühlen.. ;-)
Nach ca. 5 Minuten ging dann die Tür auf....es stand eine sehr schlanke süsse Lady vor mir, schwarze lange Haare, die Haut war dunkel gebräunt wie bei einer Südländerin, sie hatte einen rosa String und einen BH von der Stange an...und Hupen, prall gefüllt mit...Silicon?!
Ich sagte HALLO und fragte:" Du bist also Kiki?!"
( Ich fragte nicht umsonst, denn man hat ja schon einiges gelesen...naja: ein dreifaches HURRA an den Fotografen!!! )
Sie fragte mich im gebrochenen Deutsch, was ich wolle...und ich dachte: "ne´Curry-Wurst-Pommes natürlich" :-)
Etwas unfreundlich schien sie mir...genervt?!
Ich sagte für 70, wie am Telefon besprochen...halbe Stunde, mit blasen pur und Aufnahme.
Sie nahm das Geld und sagte: "ich komme gleich wieder, zieh Dich schonmal aus".
HM?! Nach 5 Minuten war sie wieder da und schickte mich dann quer durch den Flur zum duschen. "allein"
Sie passte dann in der Zeit wohl auf mein Portmonaie, Handy usw. auf.
Gesagt getan..aber beeilt hab ich mich sehr schnell...
Wieder zurück ins Zimmer...und JETZT GEHTS LOOOOS!!!!!
(Hab ich gedacht)
Ich versuchte noch ein zwei Worte zu wechseln, bloß sie war nicht grad gesprächig.
Leg Dich da hin sagte sie...und dann fing sie an von oben bis unten zu küssen...und gleich an den Willy pur ran!!
Doch!!! Das war schon sehr gut und er stand auch gleich wie eine Eins!!!
In dem Moment geht die Tür auf..und sie schrie: BESETZT!!!
Weiter an der Sache bei...
20 Sekunden später klopft es an der Tür: BESEEEETZT!!!!
( Zwischendurch klingelte es an der unteren Eingangs-Tür andauernd)
Okay...mich nicht stören lassen wollte.
Nach meiner Aufforderung, ließ sie ab, legte sich auf den Rücken und meinte: JETZT DU!
Okay!!! Das war das was ich AUCH wollte!!
Natürlich hab ich dann erstmal das Wunderwerk der Silicon-Technik mit meiner Zunge bewundert, dann abmarsch runter zum interessanten!!! WOW!
Es klopft an der Tür: BESEEEEEETZT!!!!!
Nach weiteren 20 Sekunden ging wieder die Tür auf: BESEEEEETZT!!!!
Mich dann weiter auf das wesentliche konzentriert...und meine Blicke waren zwischendurch ganz kurzfristig in Beobachtung auf ihr Gesicht gestellt...hm...was mag wohl über mir an der Decke gewesen sein, dass sie da hinstarrte?!
EGAL!!! ;-) Mir hats gefallen was ICH tat! ;-)
Liebe Gemeinde: Was glaubt ihr, was dann nach weiteren 20 Sekunden passiert ist?!
Richtig: BESEEEEETZT!!!!!
Im gleichem Atemzug sagte sie: Komm ficken jetzt. ( Aha, okay..)
Sie zog mir die Gummimütze über...und in dem Moment klopfte es wieder an die Tür!!!
Nun schrie sie: JAAA?! Nichts passierte...sie steht auf..und geht ganz gelassen raus..tja..und ich saß dann da.... 2 Minuten?!
War logischer weise...arg angepi...!!!! Nicht nur ich, sondern Williy auch, der sich dann aus natürlichen Gründen zurückzog..
Aber sie kam ja wieder...ein Blick wie..?! Und sie machte bei mir einen hektischen Handjob, in ihrer Hoffnung dass sie ihn wieder flott bekommt...nur ihr Blick dabei.. und da sich auch bei MIR der Sex im Kopf abspielt, spielte dann garnix mehr!
Mütze weggerissen und sie versuchte dann nochmal so ihr Glück, allerdings hektisch und nicht bei der Sache...bei mir hat es nur noch geblockt!!! Zwischendurch mal wieder ein "BESEEEEETZT" von ihr....meine Ohren galten dem geklingel an der Haustür und dem gelache im Hausflur...
Sie sprang auf einmal mit einem grantigen Blick von der Matratze,stand vor mir und sagte: "Was ich soll macken?!" " Mal kommt, mal schlafen"
Tja, sag ich...weiß auch nicht...am Anfang hast Du es ja gut hinbekommen...
Sie guckt nur...
GUT, das wars..."is schon gut" sagte ich.
Sie geht aus dem Zimmer und ich zog mich wieder an...
Joa...ich dann auch raus...sie stand da mit Klo-Papier in der Hand..ich zog die Zimmertür hinter mir zu..und hatte dann plötzlich den Griff in der Hand!!! :-)
Sie lachte schadenfreudig und sagte: Nix schlimm!!
Bin ja freundlich und brachte den Griff wieder an die Tür und sagte zu ihr: " NIX SCHLIMM" Das stimmt!!!
"Hab selber Schuld, warum komm ich auch hierher?!"
TSCHÜß!!! War mein letztes Wort...
Den Wiederholungsfaktor..könnt ihr euch ja denken... ;-)
Gestern war ich bei Kiki!!! Uiuiui!!!
Hier die Story:
...ihre Bilder im Netz...einfach umwerfend, süsses Lächeln, tolle Maße, heisse Klamotten...und das was sie "angeblich" bietet: SEHHHR INTERESSANT!!!
Also..auf auf..und erstmal anrufen ob sie da ist.
Ich hatte sie am Telefon...mega freundlich und natürlich hat sie Zeit..die Preise sind ja bekannt...aber ich fragte trotzdem.
Etwas aufgeregt stand ich nun an der Tür, hab geklingelt und es machte die nette "Vorzimmer-Dame" auf und ich sagte dass ich gern zu Kiki möchte...und sie sagte: "Da hasté Glück gehabt"
Häää?? Naja..egal...und sie schickte mich in ein Zimmer, wo ich warten solle... ( Sie wird gleich bei mir sein...)
Nagut, ich setzte mich und war erstmal über das "drum-rum" schockiert.
Nicht grade sauber...irgendwie..hm... schmuddelig fällt mir dazu ein.
Okay...ich war ja nicht da um mich räumlich wohl zu fühlen.. ;-)
Nach ca. 5 Minuten ging dann die Tür auf....es stand eine sehr schlanke süsse Lady vor mir, schwarze lange Haare, die Haut war dunkel gebräunt wie bei einer Südländerin, sie hatte einen rosa String und einen BH von der Stange an...und Hupen, prall gefüllt mit...Silicon?!
Ich sagte HALLO und fragte:" Du bist also Kiki?!"
( Ich fragte nicht umsonst, denn man hat ja schon einiges gelesen...naja: ein dreifaches HURRA an den Fotografen!!! )
Sie fragte mich im gebrochenen Deutsch, was ich wolle...und ich dachte: "ne´Curry-Wurst-Pommes natürlich" :-)
Etwas unfreundlich schien sie mir...genervt?!
Ich sagte für 70, wie am Telefon besprochen...halbe Stunde, mit blasen pur und Aufnahme.
Sie nahm das Geld und sagte: "ich komme gleich wieder, zieh Dich schonmal aus".
HM?! Nach 5 Minuten war sie wieder da und schickte mich dann quer durch den Flur zum duschen. "allein"
Sie passte dann in der Zeit wohl auf mein Portmonaie, Handy usw. auf.
Gesagt getan..aber beeilt hab ich mich sehr schnell...
Wieder zurück ins Zimmer...und JETZT GEHTS LOOOOS!!!!!
(Hab ich gedacht)
Ich versuchte noch ein zwei Worte zu wechseln, bloß sie war nicht grad gesprächig.
Leg Dich da hin sagte sie...und dann fing sie an von oben bis unten zu küssen...und gleich an den Willy pur ran!!
Doch!!! Das war schon sehr gut und er stand auch gleich wie eine Eins!!!
In dem Moment geht die Tür auf..und sie schrie: BESETZT!!!
Weiter an der Sache bei...
20 Sekunden später klopft es an der Tür: BESEEEETZT!!!!
( Zwischendurch klingelte es an der unteren Eingangs-Tür andauernd)
Okay...mich nicht stören lassen wollte.
Nach meiner Aufforderung, ließ sie ab, legte sich auf den Rücken und meinte: JETZT DU!
Okay!!! Das war das was ich AUCH wollte!!
Natürlich hab ich dann erstmal das Wunderwerk der Silicon-Technik mit meiner Zunge bewundert, dann abmarsch runter zum interessanten!!! WOW!
Es klopft an der Tür: BESEEEEEETZT!!!!!
Nach weiteren 20 Sekunden ging wieder die Tür auf: BESEEEEETZT!!!!
Mich dann weiter auf das wesentliche konzentriert...und meine Blicke waren zwischendurch ganz kurzfristig in Beobachtung auf ihr Gesicht gestellt...hm...was mag wohl über mir an der Decke gewesen sein, dass sie da hinstarrte?!
EGAL!!! ;-) Mir hats gefallen was ICH tat! ;-)
Liebe Gemeinde: Was glaubt ihr, was dann nach weiteren 20 Sekunden passiert ist?!
Richtig: BESEEEEETZT!!!!!
Im gleichem Atemzug sagte sie: Komm ficken jetzt. ( Aha, okay..)
Sie zog mir die Gummimütze über...und in dem Moment klopfte es wieder an die Tür!!!
Nun schrie sie: JAAA?! Nichts passierte...sie steht auf..und geht ganz gelassen raus..tja..und ich saß dann da.... 2 Minuten?!
War logischer weise...arg angepi...!!!! Nicht nur ich, sondern Williy auch, der sich dann aus natürlichen Gründen zurückzog..
Aber sie kam ja wieder...ein Blick wie..?! Und sie machte bei mir einen hektischen Handjob, in ihrer Hoffnung dass sie ihn wieder flott bekommt...nur ihr Blick dabei.. und da sich auch bei MIR der Sex im Kopf abspielt, spielte dann garnix mehr!
Mütze weggerissen und sie versuchte dann nochmal so ihr Glück, allerdings hektisch und nicht bei der Sache...bei mir hat es nur noch geblockt!!! Zwischendurch mal wieder ein "BESEEEEETZT" von ihr....meine Ohren galten dem geklingel an der Haustür und dem gelache im Hausflur...
Sie sprang auf einmal mit einem grantigen Blick von der Matratze,stand vor mir und sagte: "Was ich soll macken?!" " Mal kommt, mal schlafen"
Tja, sag ich...weiß auch nicht...am Anfang hast Du es ja gut hinbekommen...
Sie guckt nur...
GUT, das wars..."is schon gut" sagte ich.
Sie geht aus dem Zimmer und ich zog mich wieder an...
Joa...ich dann auch raus...sie stand da mit Klo-Papier in der Hand..ich zog die Zimmertür hinter mir zu..und hatte dann plötzlich den Griff in der Hand!!! :-)
Sie lachte schadenfreudig und sagte: Nix schlimm!!
Bin ja freundlich und brachte den Griff wieder an die Tür und sagte zu ihr: " NIX SCHLIMM" Das stimmt!!!
"Hab selber Schuld, warum komm ich auch hierher?!"
TSCHÜß!!! War mein letztes Wort...
Den Wiederholungsfaktor..könnt ihr euch ja denken... ;-)