ich war auch vor ca 2Monaten bei Julia ist aber ein reiner OptikFick,aussehn ist zwar hamma obwohl die Augen mir alles sagten! 80Euro halbe stunde ausgemacht sie sagte sie vor der Hausdame und auf Zimmer wiederrum küsste die kleine nicht komisch !Die Muschi lecken war auch nicht (mag ich nich!)sagte sie arrogant! Dann wollte ich das julia sich drauf setzt und mich reitet ,Nöö ich will lieber Missio ! Da vergeht dir ja schon alles ,Vorher bekommst du das blaue vom himmel versprochen und wenns los geht is ne Mündliche Absprache nix mehr wert.Super toll !!! Blasen ohne hat sie gemacht aber mit den Zähnen nicht mit dem Mund .Ich hab mirs dann selber gemacht und durfte ihr grade noch so auf den Bauch spritzen,was ich am Gesichtsausdruck gesehn habe.80 Euro in den Wind gesetzt.Meine Meinung die kleine hat in dem Job nix zu suchen !!!Ich hab mich dann schnell angezogen und musste mir den Weg zur Tür selbst suchen Julia war nicht mehr aufzufinden .Ob ich wieder komme vielleicht im nächsten Leben!!!
Mfg Juppes