ich war schon vor olfellow man bei gung. optik war noch i.O. und deswegen blieb ich bei ihr. ZK sind heftig. man sollte aber aufpassen, das man nicht ihre spucke trinkt wenn sie oben und du unten bist. in der missi war es sehr geil ihre wackelnden titten anzuschauen, was mich auch zum erfolgreichen abschluss gebracht hat. preis sind gewöhnliche 50 für 30 gewesen, aber irgendwie war ich schon in 20 min. wieder draussen.
nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. deswegen gibt es erst jetzt einen kurzbericht wo ich gerade noch einen neubericht geschrieben habe.
gungs alter war schwer abzuschätzen. in der dunkelheit kam ich so auf ende 20. aber nach dem akt habe ich auch das gefühl, dass sie mitte 30 oder 40 sein könnte...
nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. deswegen gibt es erst jetzt einen kurzbericht wo ich gerade noch einen neubericht geschrieben habe.
gungs alter war schwer abzuschätzen. in der dunkelheit kam ich so auf ende 20. aber nach dem akt habe ich auch das gefühl, dass sie mitte 30 oder 40 sein könnte...
Gruß
kd
kd