13.07.2011, 15:00
(02.03.2010, 09:02)robi schrieb: Es gibt doch einen Wochenplan zum einsehen. Dann weiß man wer - wann arbeitet. Jedoch vorher anrufen ist ratsam, denn der Plan wird nicht immer eingehalten.
Viele Grüße
Robi
Giselle ist wieder im Einsatz. Nach längerer Abwesenheit ist die Gute zurück zu meinem Glück.
Ich hatte wieder 1/2 Std. B2B gebucht und hatte wieder eine geile Zeit. Dieses Mal ließ ich sie eine Weile massieren, wobei das eher ein Streicheln war(vielleicht kann sie auf Anfrage auch kräftiger hinlangen).
Spätestens als sie mit ihren schönen Titten über meinen Rücken rutscht und an meinen Ohren knabberte, gab´s kein Halten mehr und ich drehte sie auf den Rücken. Finger und Zunge brachten sie spürbar und hörbar auf Touren. Sie ließ sich sogar das 2. Loch auch noch stopfen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie rittlings auf mich und rieb meinen Steifen an ihrer klatschnassen Votze bis ich nicht mehr an mich halten konnte.
Fazit: Sie zeigt keinerlei Berührungsängste kommt selbst in Wallung ZK´s inklusive. Und wer noch ein paar Euros drauflegt bekommt das "volle Programm". Besser geht´s nicht.